Der Einmaleins-Trainer Geteiltaufgaben - zum Ausmalen - ist besonders zu empfehlen:
- für jeden Schüler, der die Geteiltaufgaben farblich selbst gestalten möchte
- für jeden Grundschüler, der die Geteiltaufgaben mühsam erlernen muss. Der Lernerfolg ist groß, weil mehrere Lernkanäle genutzt werden.
- für Jugendliche und Erwachsene, die die Geteiltaufgaben wiederholen und festigen möchten
- für alle mit Rechenproblemen und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Der Einmaleinstrainer wurde in der Dyskalkulie-Therapie entwickelt und erfolgreich erprobt.
- für die Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit in der Schule
- für alle, bei denen die bisherigen Lernwege nicht zum Einmaleins-Erfolg geführt haben
- für alle, die glauben, sie könnten die Geteiltaufgaben nicht erlernen.
- für alle, die Geteiltaufgaben hassen.
- für jeden Schüler, der die Geteiltaufgaben farblich selbst gestalten möchte
- für jeden Grundschüler, der die Geteiltaufgaben mühsam erlernen muss. Der Lernerfolg ist groß, weil mehrere Lernkanäle genutzt werden.
- für Jugendliche und Erwachsene, die die Geteiltaufgaben wiederholen und festigen möchten
- für alle mit Rechenproblemen und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Der Einmaleinstrainer wurde in der Dyskalkulie-Therapie entwickelt und erfolgreich erprobt.
- für die Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit in der Schule
- für alle, bei denen die bisherigen Lernwege nicht zum Einmaleins-Erfolg geführt haben
- für alle, die glauben, sie könnten die Geteiltaufgaben nicht erlernen.
- für alle, die Geteiltaufgaben hassen.
Einmaleins-Trainer zum Ausmalen - Geteiltaufgaben
Jede Geteiltaufgabe aus dem kleinen Einmaleins sicher beherrschen
von Frank SteinkopfWer den Einmaleins-Trainer zum Ausmalen - Geteiltaufgaben - nutzt:
- gestaltet seine Geteiltaufgaben kreativ mit eigenen Farbideen
- nutzt schon beim Erstellen der Geteiltaufgaben die volle Energie beider Hirnhälften
- rechnet schnell und fehlerfrei
- erlernt mit viel Spaß und Leichtigkeit einen entscheidenden Bereich der Mathematik
- kann jederzeit und überall mit dem handlichen Kartenspiel alleine, zu zweit oder in der Gruppe seine Trainingseinheiten absolvieren
- leitet jede Geteilt-Reihe mit einem motivierenden Spruch ein wie zum Beispiel „Die Reihe geteilt durch „8“, hat selbst der Oma Spaß gemacht.“
- gestaltet seine Geteiltaufgaben kreativ mit eigenen Farbideen
- nutzt schon beim Erstellen der Geteiltaufgaben die volle Energie beider Hirnhälften
- rechnet schnell und fehlerfrei
- erlernt mit viel Spaß und Leichtigkeit einen entscheidenden Bereich der Mathematik
- kann jederzeit und überall mit dem handlichen Kartenspiel alleine, zu zweit oder in der Gruppe seine Trainingseinheiten absolvieren
- leitet jede Geteilt-Reihe mit einem motivierenden Spruch ein wie zum Beispiel „Die Reihe geteilt durch „8“, hat selbst der Oma Spaß gemacht.“