Herdengesundheit von Michael Nehls | Der Weg aus der Corona-Krise und die natürliche Alternative zum globalen Impfprogramm | ISBN 9783981404869

Herdengesundheit

Der Weg aus der Corona-Krise und die natürliche Alternative zum globalen Impfprogramm

von Michael Nehls
Buchcover Herdengesundheit | Michael Nehls | EAN 9783981404869 | ISBN 3-9814048-6-6 | ISBN 978-3-9814048-6-9
Für alle, die Informationen benötigen, um selbst für ihr Leben entscheiden zu können. Für alle, die Aufklärung und Hilfe suchen in einer von Wirtschaftsinteressen dominierten Welt.

Herdengesundheit

Der Weg aus der Corona-Krise und die natürliche Alternative zum globalen Impfprogramm

von Michael Nehls
Ein Plädoyer für Freiheit durch natürliche Immunität.
Wir kämpfen nicht nur gegen das Coronavirus, sondern ebenso gegen die Gesetzmäßigkeiten der Evolution: Viren verändern sich schneller, als es Wissenschaftlern möglich ist, neue Impfstoffe zu entwickeln. Wenn jedoch die Natur stärker ist als unsere technologischen Fähigkeiten, sollten wir uns dann nicht mit ihr verbünden, anstatt sie zu bekämpfen? Schließlich hat sie uns mit der bewährten immunologischen Fähigkeit ausgestattet, Viren wie Corona effizient zu besiegen – sonst gäbe es uns schließlich nicht mehr.
Voraussetzung für eine gesunde Herde ist ein starkes Immunsystem. Die Studienlage ist eindeutig: Allein durch Beheben eines Vitamin-D-Mangels wäre eine Corona-Infektion nicht mehr als ein harmloser Schnupfen. Deshalb sollten wir, anstatt auf Herdenimmunität mittels Impfung zu setzen, was auch bei halbjährlichen Impfungen scheitern muss, immunologische Herdengesundheit anstreben, was jederzeit erreichbar wäre – ohne Lockdowns, ohne schwere oder tödliche COVID-19-Verläufe und ohne Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte. Es gäbe nur noch eine Kategorie: Ungefährdete.
Dieses Buch zeigt einen gut begründeten, alternativen und praktikablen Weg aus der Krise, der uns allerdings eines abverlangt: die Bereitschaft umzudenken.