Geheimnisse der Erleuchtung | Die neue Spiritualität der kommenden Epoche | ISBN 9783981409864

Geheimnisse der Erleuchtung

Die neue Spiritualität der kommenden Epoche

aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Buchcover Geheimnisse der Erleuchtung  | EAN 9783981409864 | ISBN 3-9814098-6-8 | ISBN 978-3-9814098-6-4

Geheimnisse der Erleuchtung

Die neue Spiritualität der kommenden Epoche

aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Jim Humble ist weltweit bekannt als Erfinder von MMS, dem Mittel, das Hunderttausenden auf der Welt zu besserer Gesundheit verholfen hat. Doch Jims Lebenswerk ist damit noch nicht zu Ende: In diesem Buch legt er die Basis für eine neue rationale Spiritualität, die ohne Dogma auskommt. Jims Überzeugung ist, dass wir als Menscheit nur dann die Herausforderungen der Zukunft bewältigen können, wenn wir lernen, uns von einschränkenden Glaubenshaltungen zu lösen und die persönliche Verantwortung für die fortgesetzte Brutalität der menschlichen Rasse zu übernehmen. Dies ist ein unbequemes Buch, denn es fordert uns auf, tief in uns selbst zu schauen und mit Überzeugungen aufzuräumen, die uns seit Be- ginn der Zeiten am Boden gehalten haben. Doch es kommt zur rechten Zeit: Die Lösungen für un- sere Probleme sind alle da. Was jetzt noch fehlt, ist ein Intelligenz-Sprung der Menschheit, diese Lösungswege auch umzusetzen. Dieses Buch kann uns helfen, unser unbewusstes Intelligenz-Potential aus- zuschöpfen, indem wir unhinterfragte Programmierungen löschen, die uns seit Tausenden von Jahren zu immer denselben destruktiven Handlungen verleiten. Die Menschheit kann ihre derzeitigen Probleme nur selbst lösen. Jim Humble gibtuns das spirituelle Rahmenwerk dafür. SonderteilJim Humbles immense Erfahrung als Erfinder neuer Verfahren hat übrigens tiefe Wurzeln in der Alchemie. In seiner Zeit als Experte für Goldgewinnung entdeckte er nach über zehntausend Versuchen eine Methode, mit der radioaktive Strahlung in einem Verbrennungsverfahren auf Null reduziert werden kann. Was in der Asche zurückbleibt, sind Gold und andere Edelmetalle. Im Zeichen von Fukushima und weltweit drohenden, weiteren Atom-Katastrophen entschieden wir uns dafür, diese bisher unveröffentlichte Schrift als Sonderteil hinzuzufügen. Hierin beschreibt Jim seine Entdeckung der „Zero Fusion“. Wie auch im Fall von MMS liegt es nun an uns, seine Entdeckungen zu verbreiten.