Tüte, der kleine Bär Abenteuer in Finnland von Alexander H. Tusche | ISBN 9783981421316

Tüte, der kleine Bär Abenteuer in Finnland

von Alexander H. Tusche und Christin H. Reise
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander H. Tusche
Autor / AutorinChristin H. Reise
Buchcover Tüte, der kleine Bär Abenteuer in Finnland | Alexander H. Tusche | EAN 9783981421316 | ISBN 3-9814213-1-0 | ISBN 978-3-9814213-1-6
Backcover

Tüte, der kleine Bär Abenteuer in Finnland

von Alexander H. Tusche und Christin H. Reise
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander H. Tusche
Autor / AutorinChristin H. Reise
Tüte, der kleine Bär, macht sich auf in sein zweites Abenteuer: Diesmal bereist er Finnland! Manchmal geht was schief, ab und zu wird es gefährlich, aber meistens läuft es nach seinen Wünschen: Er saust mit einem Motorschlitten durch verschneite Wälder und erfüllt sich seinen größten Wunsch: eine Hundeschlittenfahrt mit Huskys! Im Sommer reist der kleine Bär dann zu seinen großen Verwandten: In den Sümpfen zwischen Finnland und Russland beobachtet er große und kleine Braunbären, auf einer naturbelassenen Farm küsst ihn beinahe ein Elch, er lernt Kajakfahren und erlebt noch manch anderes Abenteuer…