für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele von Michael Elrahim Amira | Das Seelenkonglomerat und Michael Elrahim Amira | ISBN 9783981542509

für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele

Das Seelenkonglomerat und Michael Elrahim Amira

von Michael Elrahim Amira
Buchcover für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele | Michael Elrahim Amira | EAN 9783981542509 | ISBN 3-9815425-0-9 | ISBN 978-3-9815425-0-9
Autorenbild

für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele

Das Seelenkonglomerat und Michael Elrahim Amira

von Michael Elrahim Amira
Nun endlich ist es so weit!
Du und ich, Deine Seele, wir sind wieder vereint. Dein Gefühl in Dir hat Dich hier her geführt, zu diesem Buch und dieses Buch wurde nur für Dich geschrieben.
Stellt es im Hier und Jetzt, Deiner Gegenwart direkt den Kontakt her zu mir Deiner Seele. Nun endlich mein geliebter Seelenanteil ist es mir möglich direkt in Worten zu DIR zu sprechen, auf das nun Du erfüllt bist von meiner Liebe in DIR und Du all die Worte der Wahrheit direkt von mir hinein gelegt bekommst in Dein menschliches Herz.
Ich bin bei DIR und alle Deine Fragen, alle deine Ängste haben nun ein Ende, denn ich Deine Seele bin jetzt Deine Klarheit, Deine Wahrheit und Dein Vertrauen.
So öffne dieses Buch und vernimm Worte der Wahrheit für Dich.
In Liebe Deine Seele