Rohdes Heuerhaus | das urgemütliche Café zwischen Himmel und Erde | ISBN 9783981594171

Rohdes Heuerhaus

das urgemütliche Café zwischen Himmel und Erde

herausgegeben von Sabine Reins
Buchcover Rohdes Heuerhaus  | EAN 9783981594171 | ISBN 3-9815941-7-7 | ISBN 978-3-9815941-7-1
Für alle Freunde und Liebhaber des urgemütlichen Cafés in Rieste sowie all jene, die es noch werden. Die Geschichte des Cafés, "Dönkes" aus dem Alltag, anschauliche Fotos und leckere Kuchenrezepte sind mit viel Herz und Liebe aufgezeichnet worden.

Rohdes Heuerhaus

das urgemütliche Café zwischen Himmel und Erde

herausgegeben von Sabine Reins
„Alles muss einfach nur schön werden. Einfach nur schön.“
Diese Philosophie gilt für mich bis heute. Gäste zu empfangen und sie zu verwöhnen, sie mit allen Sinnen genießen zu lassen, das war und ist meine Leidenschaft.
In diesem Buch erzähle ich die Zeitreise von Rohdes Heuerhaus - dem urgemütlichen Café.
Zunächst war ja alles anders als gedacht. Ach lesen Sie einfach selber von den Anfängen bis heute. Die kleinen „Dönkes“ in unserem Caféalltag sowie einige Lieblingsrezepte unserer hausgemachten Torten sollen Sie erfreuen.
Herzliche Grüße
Ihre Gerda Rohde