Ein Sohn ist uns geschenkt! von Stefanie Piel | Die Weihnachtsgeschichte neu erzählt nach den Readings von Edgar Cayce | ISBN 9783981754940

Ein Sohn ist uns geschenkt!

Die Weihnachtsgeschichte neu erzählt nach den Readings von Edgar Cayce

von Stefanie Piel, illustriert von Barbara Maria Piel
Buchcover Ein Sohn ist uns geschenkt! | Stefanie Piel | EAN 9783981754940 | ISBN 3-9817549-4-8 | ISBN 978-3-9817549-4-0
Eine stimmungsvolle Nacherzählung der Weihnachtsgeschichte für Menschen jeden Alters, die über die Bibelangaben hinaus interessante Einzelheiten zu den Ereignissen rund um die Geburt von Jesus dem Christus erfahren möchten. Für alle Menschen, die sich für die Trance-Botschaften des christlichen Sehers und Mystikers Edgar Cayce (1977-1945) interessieren. Für alle Menschen, die sich an liebevoll gestalteten Illustrationen erfreuen.

Ein Sohn ist uns geschenkt!

Die Weihnachtsgeschichte neu erzählt nach den Readings von Edgar Cayce

von Stefanie Piel, illustriert von Barbara Maria Piel
„Josef fuhr aus dem Schlaf auf und blickte sich verwirrt um. Grillen zirpten. Irgendwo raschelte ein kleines Tier im Unterholz. Wo war er? Ja natürlich, im Wald. Der Traum – deutlich stand er ihm vor Augen. Das Paradies … der kleine Junge … die flehenden Augen … war das der kommende Messias gewesen? Sein Sohn? Noch immer spürte er die Freude, die Liebe aus dem Traum, sah das Lächeln des Jungen … aber war es vielleicht doch nur ein Trugbild gewesen? Sollte sein ganzer Lebensplan wirklich zunichte gemacht werden?“ Basierend auf den Trance-Botschaften des bekannten amerikanischen Sehers und Mystikers Edgar Cayce entführt dieses konfessionsübergreifende Buch seine Leser in das Israel der Wende zum Fische-Zeitalter und gibt Antwort auf viele Fragen, die in der Bibel unbeantwortet bleiben. Wer waren die Essēner? Welche Rolle spielten sie bei den Ereignissen rund um die Geburt von Jesus von Nazareth? Wie lernten sich Maria und Josef kennen? Was hat es mit der unbefleckten Empfängnis auf sich? Warum war in der Herberge kein Platz mehr frei? Uvm. Liebevoll gestaltet mit Aquarellen der Künstlerin Barbara Maria Piel lädt das Buch dazu ein, tiefer in das Mysterium der Menschwerdung dessen einzutauchen, der zum Christus werden sollte.