Tennishölle von Daniel Duhr | Serve-and-volley an die Theke | ISBN 9783981906349

Tennishölle

Serve-and-volley an die Theke

von Daniel Duhr
Buchcover Tennishölle | Daniel Duhr | EAN 9783981906349 | ISBN 3-9819063-4-9 | ISBN 978-3-9819063-4-9
Backcover
Produktbild
Tennishölle ist das erste Buch über Amateurtennis überhaupt. Die härtesten und die lustigsten Seiten des Tennis. Eine Liebeserklärung an den geilsten Sport der Welt - für alle Tennisspieler, Tennisfans und Tennisliebhaber. Vom Profi bis zum Anfänger.
Mischa Zverev sagt: „Unfassbar lustig und provokant - aber immer mit Herz und Herzblut. Dieses Buch liest sich wie der Nick Kyrgios unter den Tennisbüchern!“

Tennishölle

Serve-and-volley an die Theke

von Daniel Duhr
Das Tennisbuch 2023! Die härtesten Seiten des Tennis und 100 Prozent echte Gefühle: „TENNISHÖLLE: Serve-and-volley an die Theke“ ist das erste Buch über Amateurtennis. Unzensiert und ungeniert, höllisch böse und so lustig, dass das Zwerchfell noch vor der Bespannung reißt.
Nirgendwo liegen Genie und Wahnsinn, liegen Asse und Doppelfehler, liegen Schwingungsdämpfer und Stimmungsdämpfer so nah beieinander, wie im Amateurtennis. Hier vergnügt sich der technische Bodensatz des Tenniszirkus, die konditionelle Unterschicht, all jene, die beim Sichtungstraining ungebremst durchs Raster gefallen sind.
Gleichzeitig aber sind genau diese Tennisspieler Teil des unter Schutz stehenden Tenniskulturerbes. Die Basis der schönsten Sportart überhaupt, tausende talentfreier aber toller Typen. Waschechte Freizeit-Federers, die waschechte Geschichten erzählen: Medenspiele mit Stammtisch-Atmosphäre, Ballwände aus Beton und aus Fleisch und Blut, Mental-Scharmützel auf und neben dem Court, das heilige Winter-Abo, jede Menge liebevoll eingestreute Netzroller und noch mehr Sehr-unforced-errors. Die Themen sind hart, aber herzlich. Die Lacher auch.