×
Macher aus der Welt der Medien und Marken.
turi2 edition: Digital me
Das Ego in Zeiten des Internets.
von Markus Trantow und Jens Twiehaus, herausgegeben von Peter Turi und Uwe C. BeyerDie Digitalisierung verändert die Art, wie wir leben, lieben und handeln. Der Überfluss an Informationen, Waren, Chancen und Kontakten rückt unser Ego ins Zentrum der Welt.
Dieses Buch beschreibt die Folgen der Selfie-Gesellschaft – vor allem für jene, deren Beruf, Berufung oder Leidenschaft die Kommunikation ist.
Ich bin, was ich bin, erst in den Augen der anderen. Erst die Likes und Shares meiner Freunde, Fans und Follower machen mich zum Gewinner in der digitalen Ökonomie der Aufmerksamkeit. The digital me. Das turi2-Team beschreibt eine Welt, die das Ego ins Zentrum rückt.
Die Reihe:
Ich bin, was ich bin, erst in den Augen der anderen. Erst die Likes und Shares meiner Freunde, Fans und Follower machen mich zum Gewinner in der digitalen Ökonomie der Aufmerksamkeit. The digital me. Das turi2-Team beschreibt eine Welt, die das Ego ins Zentrum rückt.
Die Reihe: