Milli von Mark Bold | ISBN 9783981955484

Milli

von Mark Bold
Buchcover Milli | Mark Bold | EAN 9783981955484 | ISBN 3-9819554-8-X | ISBN 978-3-9819554-8-4
Für Leser von 18 bis 80 Jahren, die Spaß an spannenden und zugleich romantischen Geschichten haben.

Milli

von Mark Bold
Franks Leben am Stadtrand, zusammen mit Patricia und den beiden Kindern, gleicht einer ländlichen Idylle. Als sie Kater Milli bei sich aufnehmen, scheint das gemeinsame Glück perfekt zu sein. Doch nach und nach wendet sich das Blatt. Frank muss erkennen, der Kater ist ihm nicht wohlgesonnen. Der Vierbeiner lässt nichts unversucht, ihn zum Gespött der Leute zu machen, und trachtet sogar nach seinem Leben. Als die Situation sich zuspitzt, passiert das Unvorstellbare: Frank tötet den Kater. Anfangs ist er froh, dass niemand etwas gemerkt hat. Doch die Freude darüber währt nicht lange. Milli kehrt nach drei Tagen ins Haus der Familie zurück, und Frank beginnt zu glauben, verrückt zu sein. Jeder neue Versuch, den Kater loszuwerden, scheitert. Haben Katzen doch sieben Leben? Allmählich begreift Frank, was der Grund für Millis Unsterblichkeit ist. Er selbst hält den Schlüssel dafür in der Hand. Aber es gibt ein Problem: Um den Tod zu besiegen, muss er zum Mörder werden. Ein Psychothriller der besonderen Art, gewürzt mit einer Prise Humor, einer Messerspitze Fantasy und dem untrüglichen Gespür für die Abgründe der menschlichen Seele.