Ich bin genug von GRACE BYERS | Ein wunderschönes Bilderbuch über die Einzigartigkeit und Fehlbarkeit eines jeden Menschen | ISBN 9783982076898

Ich bin genug

Ein wunderschönes Bilderbuch über die Einzigartigkeit und Fehlbarkeit eines jeden Menschen

von GRACE BYERS, illustriert von KETURAH A. BOBO
Mitwirkende
Autor / AutorinGRACE BYERS
Illustriert vonKETURAH A. BOBO
Herausgegeben und übersetzt vonDayan Kodua
Buchcover Ich bin genug | GRACE BYERS | EAN 9783982076898 | ISBN 3-9820768-9-7 | ISBN 978-3-9820768-9-8
Produktbild

Ich bin genug

Ein wunderschönes Bilderbuch über die Einzigartigkeit und Fehlbarkeit eines jeden Menschen

von GRACE BYERS, illustriert von KETURAH A. BOBO
Mitwirkende
Autor / AutorinGRACE BYERS
Illustriert vonKETURAH A. BOBO
Herausgegeben und übersetzt vonDayan Kodua
„Ich bin genug“ ist ein unverzichtbares Buch für jeden Menschen –
eine inspirierende Ode an die Liebe zu dem, was man ist, sowie
an den Respekt und die Freundlichkeit gegenüber anderen –
von der Schauspielerin und Aktivistin Grace Byers und
der talentierten Newcomerin Keturah A. Bobo.
EIN NEW YORK TIMES-BESTSELLER