Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783982284552

Pelipontalus und die Königin der Maschinen

von Robert Schulz

Joni, ihre Eltern und das Welt­raum­­tier Peli­­pontalus wohnen auf dem Raum­­schiff Milli­mallikas. Man transportiert Waren von Planet zu Planet, aber nie passiert etwas Spannendes, beschwert sich das Mädchen. Gerne würde sie ein richtiges Abenteuer erleben. Ach, hätte sich das Kind doch was weniger Gefährliches gewünscht als sie den Eiskometen erblickte, denn was danach folgt sind turbulente Ereignisse um Außerirdische, Eierkuchen, Schrumpfungspistolen, alte Bücher, Roboter und jede Menge Familiengeheimnisse.

ISBN-Daten

Hardcover
148 Seiten
erschienen am
05.07.2021
ISBN-10
3-9822845-5-4
ISBN-13
978-3-9822845-5-2
Lieferstatus
verfügbar
Preis
17,99 €*

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783982284552