Bring Farbe in die dunkle Zeit mit den Rauhnächten & Sperrnächten von Anja Plattner | inkl. Onlinekurs | ISBN 9783982285917

Bring Farbe in die dunkle Zeit mit den Rauhnächten & Sperrnächten

inkl. Onlinekurs

von Anja Plattner, illustriert von Anja Plattner
Buchcover Bring Farbe in die dunkle Zeit mit den Rauhnächten & Sperrnächten | Anja Plattner | EAN 9783982285917 | ISBN 3-9822859-1-7 | ISBN 978-3-9822859-1-7
Backcover
Produktbild
- Weiblich, 15-80 - kreativ, spirituell offen, neugierig, interessiert - manche haben sich schon mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, andere noch nicht. - auch Mütter mit ihren Kindern lieben die Rituale zu machen

Ich habe mir das Rauhnachtsworkbook mit Jahresjournal 2021 von Anja selbst geschenkt und bin ganz happy für dieses wundervolle Journal. Ich liebe die kreativen Aufgaben und die Reflexion am Monatsende. Es gehört zu meiner täglichen Routine. Man spürt die Liebe und Begeisterung fürs Detail die Anja in dieses Journal gesteckt hat und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Rauhnachtsworkbook natürlich auch :-) Vielen lieben Dank
Das Journal ist wundervoll gestaltet und war ein toller Begleiter in den Rauhnächten
Dein wunderbares Journal, die Aufgaben, aber auch, das du erinnert hast, sich nicht stressen zu lassen ... die Online Datings hatten auch eine tolle Energie. Insgesamt war es so liebevoll und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Reise angetreten bin und du meine Reiseleitung warst.
Besonders gefallen haben mir deine Anregungen im Journal. Und die liebevolle Gestaltung des Journals. Das sich verbunden fühlen. Das wünschen & verbrennen, das Ziehen der Krafttiere für jeden Monat (da hat der Rest meiner Familie auch mit gemacht). Es war für mich eine magische Reise, danke für alles, was du dazu beigetragen hast!!

Ich nehme mit, dass Reflexion für mich sehr wertvoll ist und ich mir in diesem Jahr mehr Zeit dafür nehmen möchte. Die Seiten in deinem Journal haben mir so gut gefallen! Grandios gut.
Ich freue mich jeden Tag auf neue Impulse und Inspirationen von Anja. Vielen Dank Dir dafür.
Ich danke dir von Herzen für deine Inspirationen und dein wundervolles Journal 📔
Ich bin restlos begeistert von diesem wunderschön gestalteten Jahresjournal. Es war ein wundervoller Begleiter in den Rauhnächten und ich kann mir keinen Tag mehr ohne dieses Journal vorstellen! Es fördert meine Kreativität und ich liebe es jeden Tag und jedenMonat zu reflektieren.
Anja's Rauhnachtsjournal ist mir eine treue Begleiterin durchs Jahr geworden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue das ich reinschreiben darf. Der Aufbau ist sehr gut durchdacht, man merkt das Anja sich schon lange mit den Rauhnnächten und dem Journaln beschäftigt hat. Aber nicht nur die Unterstützung im täglichen Schreiben, auch die monatliche achtsame Reflektionshilfe und die Coachingübungen sind sehr hilfreiches Tools für mich geworden. Von ganzem Herzen Danke, liebe Anja!!
Ich liebe das Journal zu den Raunächten sowie als meine tägliche Begleitung durch mein Jahr. Es hat mir geholfen eine Tagesstruktur zu erreichen, ohne die ich nicht mehr in den Tag gehe. Es lässt meine Gedanken zum Fließen bringen, was ich zuvor nie erreicht hatte🧡. Ich liebe die Illustrationen und deren Farben sowie die Gedankenanstöße. Danke liebe Anja, für dieses tolle Geschenk und die viele Arbeit, die Du Dir mit diesem schönen Buch gemacht hast😀🦋
Anja hat eine feinen Sinn für Schönes und eine unbändige Kreativität. Sie schafft es nicht nur mit viel Herz und Liebe das Thema Rauhnächte oder Journalling weiterzugeben, sondern inspiriert zum Kreativsein und sich einfach mal trauen. Danke, dass es dich und deine Inspiration gibt!
Liebe Anja, die Rauhnächte habe ich das erste Mal gezielt und bewusst erlebt. Und ich erinnere mich nicht, jemals als Erwachsener eine erfüllende, erdende, entspannende und gleichzeitig krafttankende Zeit zwischen den Jahren erlebt zu haben. Es war einfach herrlich. Danke für das Hinführen und Begleiten in dieser Zeit
Ich liebe das Journal. Es ist zauberhaft schön. Die Seiten sind liebevoll gestaltet. Es ist viel Platz und Raum für eigene Gedanken oder kreatives schaffen. Wenn man erst einmal damit angefangen hat, inspiriert das Journal zum weiterarbeiten. Es macht Lust, sich mit dem eigenen Leben zu befassen, zu reflektieren und sich selbst wohlwollend als Schafferin des eigenen Lebens zu erleben. Man schreibt sein eigenes Buch irgendwie. Toll! Danke
Liebevoll gestaltetes Journal mit kreativen Anregungen um sich täglich an das zu Erinnern, was wirklich zählt! Danke 💚
Das Schicksal hat mich über Facebook zu dir geführt und ich habe mich noch nie so schnell intuitiv für etwas Neues entschieden. Die Rauhnächte waren für mich mit deinem Journal eine ganz neue wunderbare Erfahrung und ich wurde immer neugieriger und jetzt begleitest du mich ein Stück auf meinem Lebensweg durch das 1:1 Coaching. Es ist für mich ein großes Abenteuer mit dir und du bist so einfühlsam und großartig! Ich hätte nicht gedacht, das es im Online Format so gut funktionieren kann und du warst mir so schnell vertraut. In den Gesprächen mit dir fühle ich mich so wohl und du gibst mir so viel Kraft. Die Gespräche sind so locker und obwohl es oft so ernste und traurige Themen sind, lachen wir gemeinsam so viel. Ich könnte noch so viel mehr schreiben… ich bin so dankbar 😊 - Andrea
Das Journal von Anja hat mich über die Rauhnachtsnächte sehr gut begleitet. Die Übungen und Meditationen waren eine sehr schöne Unterstützung.
Kleine Auszeiten nehmen können, sich selbst von allen Seiten wahrnehmen und Themen betrachten, das ist für mich Anja. Buntheiten ausleben. Viele schöne Workshops aber auch Einzelsitzungen haben mich sehr viel über mich lernen und erleben lassen. Danke dafür

Das Rauhnachts- und Jahresjournal sprießt nur so voller liebevoll gestalteter Seiten und tollen Coachingübungen. Es begleitet mich seit den Rauhnächten jeden Tag. Ich habe lange davor versucht eine Dankbarkeitspraxis in mein Leben zu integrieren, mit diesem Journal ist es mir endlich gelungen und ist das Highlight eines jeden Morgen für mich ❤️

Liebe Anja, ich danke dir, dass du so viel Herzblut in die Erstellung der Journals und dein Da-Sein durch die Facebook-Gruppe gesteckt hast. Ich habe mich in den Rauhnächten liebevoll begleitet gefühlt und konnte die magischen Nächte voll auskosten. Die nächsten Rauhnächte werde ich definitiv wieder mit dir durchreisen ❤️ Anja
Das Journal ist schön um einfach mal 5 Minuten am Tag abzuschalten, bei sich anzukommen und den Tag zu reflektieren. Der Rauhnachtsteil macht vieles deutlich, regt zum Nachdenken an und ermöglich sich zu sortieren. Die Zeit war sehr schön. Mit dem Journal kann man jeden Monatswechsel nochmal in die Rauhnacht zurückblicken und sich wieder ausrichten - Manchmal verliert man ja doch mal seine Wünsche und Ziele aus den Augen im stressigen Alltag. Ein toller Begleiter für das Jahr.
Liebe Anja, ich bin so dankbar die reiße mit dir durch die Rauhnächte gegangen zu sein. Ich habe in der Zeit gelernt, mal wieder für MICH da zu sein, mich und meine Wünsche wertzuschätzen und mir einfach eine Pause vom „funktionieren“ zu nehmen. Dein Jahresjournal hat mir anschließend dabei geholfen diesen Faden nicht zu verlieren und mir weiterhin Zeit für mich zu nehmen um nicht wieder in alte Muster zu fallen. Ich habe mir durch die Rauhnächte und deinem Journal die gewünschte Aufmerksamkeit und Anerkennung, die ich im Außen gesucht habe einfach selbst geschenkt. Vielen Dank dafür
Ich bin vom Rauhnachtjournal von Anja so begeistert, dass ich letztes Jahr meiner Freundin gleich ein Buch mitbestellt und geschenkt habe. Einander beim Wachsen zu Unterstützen ist ein schönes Gefühl. Die Illustrationen von Anja sind so liebevoll gestaltet, das Buch ein wunderbarer Jahresbegleiter!
Ich fand die Rauhnaechte mit Anja Plattner sehr inspirierend. Durch das Jahresjournal verfolge ich meine Ziele jetzt das ganze Jahr über und es ist für mich ein tolles tool zur Persönlichkeitsentwicklung
Die Reise mit dir durch die Raunächte war wunderschön und magisch. Ich habe mir täglich die Zeit genommen dafür und sie sehr genossen. Und tatsächlich schaffe ich es, fast täglich auch das Jahresjournal auszufüllen. Bei anderen Coachingkalebdern habe ich meinst nach 2-3 Monaten aufgehört... Danke, dass du sie Rauhnächte und ihre Vorhersagen so für das ganze Jahr erlebbar machst. Ich freue mich schon auf die nächsten!
Dein Journal kam genau zur richtigen Zeit und hat mich inspiriert eine Routine der Dankbarkeit und Freude umzusetzen. Es ist so wundervoll inspirierend und durch die verschiedenen Übungen und Reflexionen immer wieder eine neue Entdeckungsreise zu mir selbst! Danke !
Das tägliche Journaling macht mir Spaß und es verändert mich irgendwie. Ich kann nicht sagen, wie oder was. Aber ich mache es wirklich täglich und es ist eine Routine geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Und ab und zu blättere ich durch das Journal und lese und schaue, was ich alles so notiert habe - spannend 🙂
Das Erleben der Raunächte mit dem Journal war fantastisch! Es hat sich unglaublich viel getan in den letzten Monaten und ich denke das es sehr viel mit der Ausrichtung für das neue Jahr in den Raunächten zu tun hatte. Ich habe mein Journal immer dabei und habe sehr große Freude daran. Es ist wie ein besseres Tagebuch inklusive Reflektionsmöglichkeiten für mein persönliches Wachstum.
Bereits beim Auspacken des Buches hatte ich Gänsehaut und spürte, dass etwas Großartiges auf mich warten würde. So war es auch, jeden Tag habe ich die Aufgaben im Buch während der Rauhnächte zelebriert. So eine liebevolle und farbenfreudige Gestaltung, bis ins kleinste Detail, aber nie zu viel. Ich liebe dieses Buch, die arbeit damit und die dadurch entstehende Arbeit mit mir! Vielen Dank! Ich bin so unglaublich dankbar für deine Arbeit, sie beflügelt mich und schenkt mir neue Zugänge zu meiner Welt!
Das Journal ist ein magischer Begleiter für ein Jahr voller Buntheit, Selbstfürsorge und Achtsamkeit. Es dauert nicht lange, bis es zur lieb gewonnenen Morgenroutine wird. Erstmal eingecheckt, „wie geht es mir, was brauch ich heute“, kann der Tag gleich viel bewusster gestartet und zu einem besseren Tag gemacht werden für mich. Mit wenig zeitlichem Aufwand kann man etwas wertvolles für sich selbst erschaffen.
Anja hat die Rauhnächte nachhaltig gemacht
Durch die Arbeit von Anja, habe ich immer mehr wieder den Weg zu mir selbst und zu meiner Kreativität gefunden. Die Energie und Magie die Anja ausstrahlt und mit Ihren Bildern in die Welt bringt, ist einfach unbezahlbar und ich bin Ihr zutiefst dankbar dafür.
Die Reise durch mein Jahr wurde so anders, so wertvoll. Das Ziel war ich selbst. Meine Reiseleitung war Anja. Mir ihr reise ich bin nun immer und überall hin.
Anja deine Portcasts sind wundervoll. Du erklärst alles ganz genau. Es ist als ob man mit seiner besten Freundin spricht. Anja habe ich über die Rauhnächte kennengelernt auf Facebook es war eine wundervolle Zeit. Dann habe ich das wunderschöne Jahresjornal bekommen was mir persönlich sehr gerade bei meiner Scheidung hilft. Ich bin so dankbar das ich dich kennenlernen durfte. Vielen lieben Dank Anja Gruß Jessica
Liebe Anja mach bitte weiter so. Ich bin bei den nächsten Rauhnächten sicher wieder mit freuden und viel Emotion dabei. LG Ines aus Österreich
Es ist ein wunderbar inspirierendes liebevoll gestaltetes Journal mit viel Liebe zum Detail. Die Übungen bieten tolle Möglichkeiten zum Reflektieren und Innehalten. Die tolle Qualität des Buches lädt zum Schreiben ein. Vielen Dank für diesen farbenfrohen gelungenen Begleiter.
Seit den Raunächten habe ich nun ein Ritual das ich glücklicherweise über das gesamte Jahr weiterführen kann :-) Jeden Tag ein paar Minuten Zeit in mich investieren, das Hilft mir mich zu reflektieren und die positiven Dinge zu betrachten.
Ich finde das Journal gut, auch die Podcast, leider nehme ich mir kaum die Zeit dazu
Die Rauchnächte haben mein Leben verändert. Mit dem liebevoll gestalteten Journal und den wertvollen Übungen gelingt dir deine Reise in dein Innerstes und du gehst gestärkt ins neue Jahr!

Das Buch mit den liebevoll gestalteten Seiten war einfach nur Klasse. Ich liebe die Übungen, Farben und Anregungen. Ein Jahr ohne das Journal kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Danke für deine wundervolle Arbeit und deine kreativen Ideen, liebe Anja.
Durch das wundervoll gestaltete Journal habe ich die Lust am täglichen journaling gefunden! Die Gestaltung ist unbeschreiblich ansprechend und inspirierend
Noch nie war es so leicht und schön, mit sich selbst einzuchecken. Das Rauhnächte-Journal war eine Investition in mich selbst. Ich freue mich schon auf die nächste Reise. Vielen Dank für so viel Leichtigkeit und Tiefe gleichzeitig
Ich kann das Journal jedem nur empfehlen. Es ist eine magische Zeit & das Journal begleitet hier wundervoll. Es ist mega liebevoll designt & man kann sich kreativ ausleben.
Durch Zufall bin ich auf Anja Plattner und ihre inspirierende Arbeit gestoßen. Ich war auf der Suche nach Rauhnachtsritualen und Bräuchen. Die letzten Rauhnächte haben einen Entwicklungsprozess in mir angestoßen, den ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Seitdem ist das Jahresjournal zu meinem täglichen Begleiter geworden🤗. Von ihrem tollen Podcast lasse ich mich regelmäßig inspirieren. Auch ein Webinar von Anja, zum Thema Human Design, hat mir geholfen, immer mehr „ich selbst“ zu sein mit allen Schwächen und Stärken. Danke!!!
Ich liebe mein Rauhnachts- und Jahresjournal. Die Gestaltung ist so liebevoll und ansprechend, dass ich das Buch nicht nur täglich gerne in die Hand nehme, sondern gerne mitten auf dem Tisch liegen habe. Der tägliche Check-in mit mir selbst ist eine wertvolle erste Me-Time am Morgen für mich. Kurz in mich hören, wie geht es meinem Body, Mind und Soul tut mir unendlich gut. Damit nehme ich bewusst Kontakt auf mit meinem Körper, meinen Gedanken und meiner Seele. Es ist eine Wertschätzung für alle Bereiche. Meinem Körper, Geist und meiner Seele tut es sehr gut, auf diese Weise bewusst gesehen zu werden. Monatlich zu reflektieren ist neu für mich und durch den täglichen Check-In ganz leicht möglich. Die kreativen Übungen sind sehr wertvoll und machen mir viel Freude. Die intensive Zeit der Rauhnächte gemeinsam mit einem Jahresjournal in einem Buch zu haben, ist super spannend und macht es so leicht, die Rauhnächte und den jeweils zugehörigen Monat zu betrachten.
Eine wundervoll gestaltete Homepage, die so einladend ist, dass ich gleich einen Termin mit dir vereinbart habe. Und das war super!
Das für mich ganz besonderes liebvoll gestaltete Rauhnachtsjournal hat mich dieses Mal durch die Rauhnächte begleitet. Wundervolle Inspirationen, ich habe angefangen zu malen und zu gestalten, eine herausragende Begleitung von Anja Plattner, ich habe fast nicht gemerkt, dass der Kontakt nur online war, sehr tief gehende Reflexionen zu ausgewählten Themen und wohltuende Rituale für jeden Tag. Für mich war es eine Luxusreise und dafür möchte ich Dir Anja nochmals von Herzen danken.
Liebe Anja, ich danke dir für dein Herzblut, dass du in die Rauhnächte gesteckt hast. Es war wunderschön mit dir, dem Rauhnachtsjournal und der FB-Gruppe gemeinsam zu reisen. Du hast mir geholfen, mich zu sortieren, loszulassen, zu reflektieren und mir meiner Stärken bewusst zu werden. Danke, danke danke <3
Liebe Anja, Vielen Dank für dein wundervolles Journal und deine tolle Begleitung in den Rauhnächten. Ich habe mich auch bei schwierigen Themen gut aufgehoben gefühlt und du hast mich mit deinem Journal hindurch begleitet. Durch die intensive Auseinandersetzung mit Wünschen, Zielen und Träumen konnte ich mich für das kommende Jahr besser aufstellen und mich fokussieren. Definitiv möchte ich bei den nächsten Rauhnächten auch dabei sein. Mit einem großen Dankeschön, Grit
Liebe Anja, ich habe die Rauhnächte mit deinem Journal dieses Jahr zum ersten Mal „erleben“ dürfen und es war eine sehr intensive und spannende Zeit. Es ist schön, mit welch einem Herzblut du dein Journal gestaltet hast und wie hilfreich und inspirierend es war. Ich habe mich jeden Morgen aufs Neue über die nächsten Inspirationen gefreut. Es wurde zum morgendlichen Ritual den Wunsch zu verbrennen, zu orakeln und dann dein Journal zu bearbeiten. Und das sogar jedes Mal vor dem sonst so wichtigen ersten Kaffee am Tag. Das ist nicht einfach dies zu schaffen, dass ich den Kaffee freiwillig hinten anstelle. Meinen größten Respekt, dass du mit der wundervollen Arbeit deine Träume verfolgst! Du hast das wirklich sehr schön gemacht und hast ganz viele Inspirationen mit auf den Weg gegeben! Bitte mach weiter so und behalte deine Energie und Kreativität bei. Es macht so viele Menschen glücklich! Danke an dich aus tiefsten Herzen!
Man spürt ganz deutlich die Professionalität von Anja. Ihre Impulse treffen mitten ins Herz, Herzflüstern halt! Sie ist jederzeit präsent und beantwortet Fragen und gibt Hilfestellungen bei der Umsetzung. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse durch die guten Fragestellungen im Rauhnachtstagebuch. Die Möglichkeit, daß ganze Jahr 2021 an sich zu arbeiten, sich wahrzunehmen ist super durch das Jahresjournal gelöst. In Verbindung mit der Facebookgruppe hat den maximalen Gewinn für seine Persönlichkeitsentwicklung.
Das Journal ist sehr aufwendig gestaltet und mit wunderschönen Zeichnungen versehen. Die vorbereitenden Podcasts stimmen sehr gut auf die Reise durch die Rauhnächte ein.
Anja verkörpert ihre künstlerische Ader mit Leib und Seele, damit unterstützt sie viele Menschen, ihr eigenes schöpferisches Potenzial zu entfalten - Dankeschön für deine Arbeit!
Mir gefiel die Aufmachung des Journal sehr gut und dass ich mich auf die Reise machen konnte, wie es zu mir passt. Dass ich von dem Buffet nehmen konnte, was mir gut tat
Das Rauhnachtsworkbook mit Journal ist wunderschön gestaltet! Dadurch strahlt das Buch eine ganz eigene Kraft aus. Es macht mich jedes Mal froh, wenn ich es zur Hand nehme und die schönen Bilder sehe. Es dann noch mit meinen eigenen Gedanken, Bildern und Erkenntnissen zu füllen macht es zu einem wahren Kraftobjekt. Die Übungen sind sehr hilfreich, um den Jahreswechsel bewusst zu erleben. Und ich freue mich, dass mich die Energie der Rauhnächte nun mit diesem Buch das ganze Jahr über begleiten wird.
Liebe Anja, ich danke dir vielmals für das wunderschöne Journal, deine Rauhnachtsbegleitung, die bunte Post, die Schatzkiste, und und und. Du hast soviel gegeben, dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Es war eine wunderschöne Reise durch die Rauhnächte
Liebe Anja, es war eine wunderschöne Zeit und danke für das Rauhnachtsworkbook, bei meiner ersten durchlebten Rauhnacht habe ich nur geräuchert. Mit dem Workbook war es eine neue Erfahrung die ich auf jeden Fall nochmal mit dir reisen werde. Auf das Jahresjournal freue ich mich es ist wunderbar aufgebaut. Liebe Grüsse Sandra
Eine magische Reise durch die Rauhnächte mit einem wundervoll gestalteten Journal. Es war meine erste begleitete Reise, sehr inspirierend, kraftvoll und berührend. DANKE!
Liebe Anja, die Zeit der Rauhnächte war für mich eine sehr intensive Zeit mit mir selbst. Und ich bin ein bisschen traurig, dass sie auf diese Art und Weise zu Ende ist. Du hast mich mit dem Journal sehr inspiriert. Deine Leichtigkeit der Bilder und die intensiven Farben verbunden mit den wertvollen Fragen und Anregungen, Zitaten und Fräulein Anja haben mich jeden Tag aufs neue in den Bann gezogen. Ich wollte anfangs nicht in dieses schöne Buch schreiben, aber deine regelmäßigen E-Mails und Podcasts auch zu dem Thema „was ist man sich selbst wert“ haben mich dann dazu bewegt, doch in dein zauberhaftes Journal zu schreiben, zu malen, zu kleben. Und ich bin richtig stolz auf nun „mein Journal“. Es ist wie ein wertvoller Schatz, ein Geschenk von mir für mich. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass ich dich getroffen habe (auch per Netz musste ich dich erstmal finden), für das Teilen deiner tollen Werkzeugkiste, deiner Ideen, deiner Bilder und Farben. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du bei Anfragen per Mail so schnell und überhaupt geantwortet hast. Auch dafür ein Danke! Alles Liebe für das neue Jahr - Judith
Ich habe Anja durch Zufall im Netz gefunden und war sofort begeistert 🧡 ich habe mir direkt das Journal bestellt; es ist wunderschön gestaltet - voller bunter Liebe begleitete es mich durch die Rauhnächte und nun durch mein buntes Jahr 2021 ! Danke, Anja 🧡
Das Journal ist so inspirierend und wirklich toll gestaltet. Es motiviert zur Reflexion, zum Beschäftigen mit eigenen Zielen und vor allem zum Dranbleiben
Liebe Anja, also ich muss Dir sagen, soviel Herzblut wie Du in deine Arbeit legst kann das nur erfolgreich sein. Man spürt richtig die Positive Energie die da drin steckt! Ich freu mich auch immer über die„ bunte Post“ voll Inspirierend und Informierend. Ich folge Dir weiterhin und vielleicht klappt es auch mal Dich persönlich zu treffen! Vielen lieben Dank an Dich!!! Dani Wittmann
Liebe Anja, es gibt keine Zufälle - über die Spotify-Suche nach einem Podcast zu den Rauhnächten, bin ich auf deinen wundervollen Podcast gestoßen und habe beim Stöbern auf deiner wunderschönen Website das Rauhnachtsjournal entdeckt. Es kam noch genau richtig zum Beginn der Rauhnächte an und hat jeden Tag mein Herz erfreut. Die Farben und die ansprechende Gestaltung haben mir so gut gefallen, dass ich mich jeden Tag auf mein Rendezvous mit dem Journal und die intensive Zeit mit mir gefreut habe. Herzlichen Dank dafür und für all die Inspirationen!
Ich bin tief berührt von dieser intensiven Reise durch die Rauhnächte. Durch die so bereichernde Begleitung von Anja und das wunderschöne Journal habe ich es dieses Jahr geschafft, mir tatsächlich jeden Tag Zeit für mich zu nehmen und nach Innen zu schauen. Ich bin immer noch sehr „geflasht“ davon, was alles hochkam und neu entstehen durfte. Es war nicht immer leicht, teilweise sogar sehr herausfordernd, und heute, am Tag nach der Reise, fühle ich mich, als wäre ich tatsächlich aus einem Tunnel o.ä herausgekommen. Irgendwie hat sich etwas transformiert, was, weiß ich noch nicht. Ich danke Dir, Anja, von Herzen für die gemeinsame Reise, die Farben, die tollen Impulse, die Motivation und einfach für deine bereichernde Energie und dein Sein und freue mich, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Die Reise mit Anja durch die Rauhnäche hat meinem Jahr einen wunderbaren und ganz unerwartet schönen Schlußpunkt verliehen. In ihrem Online-Material war alles gut erklärt und das Journal war angenehm gestaltet und geschrieben. Jeder kann sich im Prinzip rauspicken, was passt und dann die Reise antreten - alles kann, nichts muß. Danke, Anja, und auf ein spannendes Jahr 2021 - ich freue mich schon auf die nächsten Rauhnächte!
Vielen Dank für das Journal und für die wunderbare Rauhnächte-Reise mit dir.
Die Reise durch die Rauhnächte war so toll - das erste Mal für mich so begleitet, sowohl durch Anja, als auch durch die Gruppe. Noch nie war ich so gespannt, was wohl passiert in einem neuen Jahr, das ich so zauberhaft vorbereitet habe. Danke Anja für das tolle Journal und jeglichen Input.
Der Rauhnachts-Onlinekurs mit all den wundervollen Meditationen und dem einzigartigen und so wunderschön gestalteten Journal ist eine große Bereicherung für mich. Diese Zeit ganz bewusst in Ruhe und Muße für mich zu gestalten war fantastisch und in 2020 wichtiger denn je. Ich habe mir die Reise genau so gestaltet, wie es für mich gepasst hat. Jahrelang habe ich Wünsche verbrannt und dieses Jahr war das einfach nicht dran. Dafür bin ich voll ins Journaling, in die Meditationen, ins Malen und Gestalten von Collagen bis hin zu meinem ersten eigenen großen Visionboard eingetaucht. In dieser Energie habe ich meinen Wunsch für 2021, um den ich mich selbst kümmere, manifestiert. Für mich war es ideal, gesprochene Meditationen und die professionell gestalteten Erklärvideos zu haben, um die Rauhnächte genau in meinem Tempo in dieser Zeit des Rückzuges zu gestalten. Die Kinder meiner Familie von 10-16 Jahren haben begeistert mitgemalt und mitmeditiert und lieben Anjas Meditationen!!! Und ich tue es auch. Ich nehme aus den Rauhnächten mit ins neue Jahr, mir täglich Me-Time zu nehmen, fürs Journaling, meditieren und meine Vision. Mindestens einmal in der Woche werde ich die Farben herausholen und im Jahres-Journal mein Bild der Woche gestalten. Tausend Dank, liebe Anja Plattner, für diese wertvolle Reisebegleitung, all Deine unfassbar große Arbeit, die mehr als umfangreichen Vorbereitungen und die so zauberhafte Abrundung mit Live Meditationen und sogar Live Piano Musik in den Webinaren. Es hat so gut getan, um nach der turbulenten Zeit im Dezember runter zu kommen und die Zeit zwischen den Jahren zu starten. Von Herzen Danke!
Liebe Anja, Ich praktiziere die Rauhnächte schon einige Jahre, aber dieses Jahr das erste mal mit dir und der tollen Facebookgruppe. Dein Journal hat mich überwältigt. Es ist unbeschreiblich künstlerisch und liebevoll gestaltet. So das man sich jeden Tag auf´s neue freut es aufzuschlagen und darin zu arbeiten. Allein damit die Rauhnächte zu verbringen war ein Traum und kann es nur empfehlen. Die Facebookgruppe hast du mit sehr viel Liebe geführt und dadurch war ein so tolle und liebevolle Stimmung in der Gruppe. Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein! DANKE!💕
Die Begleitung durch die Rauhnächte mit Anja kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ich habe die Rauhnächte auch schon alleine für mich zelebriert. Aber mit dem Journal, den wertvollen Tipps, Ratschlägen, Unterstützung, Podcasts und Meditationen und kontinuierliche Begleitung war es noch einmal deutlich intensiver und eine einmalige Erfahrung. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Rauhnächte. Danke, liebe Anja, dafür und Deine Zeit.
Ich habe die Rauhnächte heuer das erste Mal bewusst erlebt. Mit dem Journal der lieben Anja hatte ich ein Tool, welches mit super durch diese Zeit begleitet hat. Der Austausch in der Facebook-Gruppe war super. Ich war nur eine Stille Mitleserin und konnte mir trotzdem hilfreiche Tipps rausholen. Der passende Podcast ist eine absolute Empfehlung auch über das ganze Jahr verteilt. Ein riesen Kompliment an dich liebe Anja, für deine tolle Arbeit.

Bring Farbe in die dunkle Zeit mit den Rauhnächten & Sperrnächten

inkl. Onlinekurs

von Anja Plattner, illustriert von Anja Plattner

Klappentext

Dieses Journal ist eine Einladung, dich mit Hilfe
der Rauhnächte zu reflektieren und neu zu finden, dich zu erkennen, zu fühlen, und deine
Visionen zu erschaffen.
Die Rituale und Übungen geben dir,
aber auch den Kindern, gerade in diesen
stürmischen Zeiten Halt. Erkenne deine
Einzigartigkeit mit Hilfe dieser magischen Zeit!