Rotverbot war gestern von Britta Ziskoven | Der Weg zur Balance. Entdecke die Kraft in dir! | ISBN 9783982482491

Rotverbot war gestern

Der Weg zur Balance. Entdecke die Kraft in dir!

von Britta Ziskoven
Buchcover Rotverbot war gestern | Britta Ziskoven | EAN 9783982482491 | ISBN 3-9824824-9-6 | ISBN 978-3-9824824-9-1

Rotverbot war gestern

Der Weg zur Balance. Entdecke die Kraft in dir!

von Britta Ziskoven
Kraft steckt in jedem von uns und braucht manchmal nur etwas Anschub, damit sie entfaltet wird. Der Weg zur Balance scheint holprig, ist jedoch mit etwas Anleitung gar nicht so wild. Heilpraktikern und Sportlerin Britta Ziskoven zeigt auf sehr natürliche und menschliche Art, dass auch sie Phasen der Bequemlichkeit braucht und den Bedürfnissen von Seele und Körper nachgeht.
Gleichzeitig hat sie gelernt, wie man selbst mit Genuss und auch so mancher Leckerei achtsam durchs Leben gehen kann –ohne Exzesse, die in unserer Gesellschaft als modern und selbstverständlich gelten.
Warum gehört ein gesunder Körper zu einem gesunden Geist und umgekehrt❓
Wie kann jeder fit werden❓
Warum macht Sport Spaß, wenn man ihn mit Anleitung macht❓
Kann jeder zwanglos gesund werden❓
Der Titel zeigt es: Die Autorin hat sich niemals etwas vorschreiben lassen und sich ihren Weg der Entfaltung erkämpft. Mit diesem Buch leitet sie alle Leser so an, dass kein Kampf zu einem erfüllten Leben notwendig ist – lediglich den Hintern darf/muss/sollte man hochbekommen.
Dieses Buch beinhaltet das Zusammenspiel aus Freude, Sport, Erholung und Gesundheit.