Buen Camino Pilger-Journal (anthrazit) von Peter Kirchmann | Dein Weg. Deine Erfahrung. Jakobsweg-Lebensweg. | ISBN 9783982486505

Buen Camino Pilger-Journal (anthrazit)

Dein Weg. Deine Erfahrung. Jakobsweg-Lebensweg.

von Peter Kirchmann
Buchcover Buen Camino Pilger-Journal (anthrazit) | Peter Kirchmann | EAN 9783982486505 | ISBN 3-9824865-0-5 | ISBN 978-3-9824865-0-5
Innenansicht 1
Autorenbild
Für alle Jakobswegpilgerinnen und Pilger sowie Freunde des Jakobsweges. Für alle die den Jakobsweg gehen wollen.
Junge Erwachsene (20-30 Jahre): Junge Menschen, die vielleicht gerade die Uni beendet haben oder am Anfang ihrer Karriere stehen. Sie suchen oft nach einem Weg, sich selbst besser zu verstehen, bevor sie den nächsten Schritt im "Erwachsenwerden" gehen.
Mittleres Alter (30-50 Jahre): Menschen, die bereits einiges an Lebenserfahrung haben und sich in Führungspositionen befinden. Sie sehen den Camino oft als eine Art Sabbatical, um innezuhalten und das Gedankenkarussell für einen Moment anzuhalten.
Ältere Erwachsene (50+ Jahre): Die Lebenserfahrung ist hier oft riesig, und der Jakobsweg bietet die Möglichkeit, in der dritten Lebensphase nochmal einen ganz neuen Anfang zu wagen oder Lebensbilanz zu ziehen.

Buen Camino Pilger-Journal (anthrazit)

Dein Weg. Deine Erfahrung. Jakobsweg-Lebensweg.

von Peter Kirchmann
Ein Tagebuch für den Weg deines Lebens: Das Buen Camino Pilger-Journal Der Jakobsweg hat das Potenzial, dein Leben auf den Kopf zu stellen. Von der Entschleunigung des Alltags über atemberaubende Natur bis hin zu inspirierenden Begegnungen – all das kannst du erleben. Doch wie hältst du diese einmaligen Momente fest? Das Buen Camino Pilger-Journal ist dein treuer Begleiter, der dir hilft, diese Erlebnisse für immer festzuhalten. So kannst du auch Jahre später den Camino mit all seinen Höhen und Tiefen wieder erleben.
Kapitel 1: Gut vorbereitet ist halb gewonnen
Der erste Abschnitt deines Tagebuchs ist ein echter Reiseführer zur Vorbereitung deiner Pilgerfahrt. Hier bekommst du Antworten auf Fragen wie:
Welche Route passt am besten zu mir? Wie plane ich meine Etappen? Was gehört in meinen Rucksack? Wie bereite ich An- und Abreise vor? Wie stelle ich sicher, dass ich körperlich und geistig bereit bin? Kapitel 2: Wissenswertes und Geheimtipps
Der zweite Teil steckt voller nützlicher Infos und Ratschläge. Scan einfach den QR-Code mit deinem Handy, und du landest direkt auf einer Webseite voller Details. Dort findest du auch Tipps, die du dir in deinem eigenen Podcast anhören kannst.
Kapitel 3: Dein persönlicher Camino
Jetzt wird's persönlich! Der dritte Abschnitt ist dein Raum, um deine täglichen Erlebnisse festzuhalten. Das Buch ist auf eine Reisezeit von 40 Tagen ausgelegt, aber fühle dich frei, es auch danach weiterzuführen. Jeder Pilgertag bekommt eine kurze Übersicht und eine freie Seite für deine Gedanken und Gefühle. Wenn dir eine Seite nicht ausreicht, kein Problem! Schreib so viel, wie du magst.
Kapitel 4: Dein Camino in der Rückschau
Das vierte und letzte Kapitel bietet dir Vorlagen, um eine Zusammenfassung deiner Reise zu erstellen. So hast du einen tollen Überblick darüber, was dieser Pilgerweg für dich bedeutet hat.
Dieses Tagebuch ist nicht einfach nur ein Buch. Es ist ein Teil deines Jakobswegs, der dir hilft, deine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle lebendig zu halten. Also, schnapp dir deinen Rucksack und dein Buen Camino Pilger-Journal und mach dich auf den Weg, den Camino und dich selbst zu entdecken!