Der Superlöwe und die verlorene Superkraft von Annika Bremerich | ISBN 9783982488721

Der Superlöwe und die verlorene Superkraft

von Annika Bremerich, illustriert von Andrea Dann Andraniesta
Buchcover Der Superlöwe und die verlorene Superkraft | Annika Bremerich | EAN 9783982488721 | ISBN 3-9824887-2-9 | ISBN 978-3-9824887-2-1
In dem wunderschön illustrierten Kinderbuch "Der Superlöwe und die verlorene Superkraft" lernen bereits Kinder ab 3 Jahren, dass jeder von uns ein Superheld sein kann, wenn er oder sie nur fest an sich selbst glaubt. Auf spielerische Art und Weise werden den Kindern mögliche Strategien an die Hand gegeben, was sie machen können, wenn sie mal geärgert werden, wenn sie wütend oder traurig sind und einfach den Glauben an sich selbst verloren haben. Das Kinderbuch "Der Superlöwe und die verlorene Superkraft" stärkt das Selbstbewusstsein und die Resilienz von Groß und Klein.

Der Superlöwe und die verlorene Superkraft

von Annika Bremerich, illustriert von Andrea Dann Andraniesta
Der Superlöwe mag sich selbst, ganz egal was auch passiert. Er bleibt ruhig und entspannt, fühlt sich immer gut und lässt sich nicht ärgern. Seine Superhelden-Maske erinnert ihn jeden Tag an diese Superkraft. Doch dann vergisst der Superlöwe seine Maske zu Hause und fühlt sich plötzlich, als ob er seine Superkraft verloren hätte. Die gemeine Mücke nutzt das aus und ärgert den Löwen und seine Freunde. Jetzt braucht er seine Superkraft, um seinen Freunden zu helfen. Wird der Superlöwe seine Superkraft wiederfinden?

Ein Buch über Freundschaft, Selbstbewusstsein und die Kraft der Gedanken.