Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz von Achim Orlikowski | Gedichte für verliebte Herzen | ISBN 9783982542959

Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz

Gedichte für verliebte Herzen

von Achim Orlikowski
Buchcover Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz | Achim Orlikowski | EAN 9783982542959 | ISBN 3-9825429-5-2 | ISBN 978-3-9825429-5-9
Tauche ein in eine Welt der Poesie, in der jedes Gedicht eine Geschichte erzählt und jede Zeile ein Echo des Herzens ist. "Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz" ist ein Gedichtband mit mehr als 300 Liebesgedichten nimmt dich mit auf eine Reise durch die Emotionen, Höhen und Tiefen der Liebe.
Von leidenschaftlichen Umarmungen bis zu den zarten Momenten des Vermissens spiegeln diese Gedichte die Vielfalt der Liebe wider. Der Autor öffnet sein Herz und teilt intime Gedanken und Träume, in der Hoffnung, dass diese Worte nicht nur gelesen, sondern gefühlt werden.
"Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz" ist nicht nur ein Gedichtband, sondern ein Gefühlskaleidoskop, das die verschiedenen Nuancen der Liebe einfängt. Ob du auf der Suche nach Trost, Inspiration oder einfach nur einer poetischen Auszeit bist, dieses Buch lädt dazu ein, in die Sprache der Liebe einzutauchen.
Lass dich von den Worten verzaubern, die Gefühle in Versen ausdrücken. Dieser Gedichtband wird dich berühen

Amor zwischen Sternenstaub und Liebesglanz

Gedichte für verliebte Herzen

von Achim Orlikowski
In diesem Gedichtband heiße ich dich herzlich willkommen zu einer Reise durch die vielen Facetten der Liebe. Diese Gedichte sind nicht nur Worte auf Papier; sie sind Emotionen, eingefangen in Zeilen und Verse.
Die Idee für dieses Werk entstand aus dem Verlangen, die Schönheit und Komplexität der Liebe zu erkunden. Die Liebe in all ihren Formen - leidenschaftlich, zart, schmerzhaft, aber vor allem zeitlos. Durch die Macht der Poesie versuche ich Momente einzufangen, die oft unausgesprochen bleiben, und Gefühle in Worte zu kleiden, die manchmal schwer zu beschreiben sind.
Jedes Gedicht in diesem Band ist ein kleines Fenster in mein Herz, in meine Erfahrungen und Träume. Es ist meine Hoffnung, dass diese Worte nicht nur Gedichte sind, sondern Begleiter auf deiner eigenen Reise durch die Welt der Liebe.