Das Geheimnis von Thouria von Antje Chomley | ISBN 9783985271436

Das Geheimnis von Thouria

von Antje Chomley
Buchcover Das Geheimnis von Thouria | Antje Chomley | EAN 9783985271436 | ISBN 3-98527-143-7 | ISBN 978-3-98527-143-6

Das Geheimnis von Thouria

von Antje Chomley
Beim Entrümpeln des elterlichen Hauses entdeckt der einunddreißigjährige Florian in einer alten Mahagoni-Truhe ein Geheimfach. Darin befinden sich Briefe seiner Mutter, die an seinen Vater gerichtet sind. Florian ist verwirrt, da seine Mutter ihn, und seinen Vater, an Florians zehnten Geburtstag verließ; doch die Briefe sind neueren Datums und beinhalten liebevolle Worte. Allerdings scheint es aussichtslos herauszufinden, wo die Briefe aufgegeben wurden. Als es ihm schließlich gelingt, macht er sich umgehend auf den Weg nach Griechenland; denn dort scheinen die Wurzeln, die sich um das Geheimnis seiner Mutter ranken, ihren Ursprung zu haben. Damit beginnt für Florian ein unglaubliches Abenteuer von ungeahntem Ausmaß.