Leben in Westfalen von Walther Rohdich | ISBN 9783985274840

Leben in Westfalen

von Walther Rohdich
Buchcover Leben in Westfalen | Walther Rohdich | EAN 9783985274840 | ISBN 3-98527-484-3 | ISBN 978-3-98527-484-0
Inhaltsverzeichnis 1

Leben in Westfalen

von Walther Rohdich
Auch nach diesem Buch wird der Autor sich bemühen, neue Werke herauszubringen. Zum Beispiel die Bücher „Mein Greven“, „Elterntiere und ihre Kinder“, „Merkwürdigkeiten der Menschheit.“
Die Abbildungen dieses Buches: Nicht alle Bilder stammen von den Kameras des Autors, Wikipedia und Pixabay haben mitgeholfen und erhalten meinen Dank dafür. Wie meine Leserschaft merken wird, hat der Autor „montiert“ und auch „gemalt“, dort, wo die Wirklichkeit nicht so war, wie sie nach seiner Meinung sein sollte. Der Autor hat auch Berichte und Abenteuer, die man ihm mitteilte, zu Papier gebracht - wodurch sie der Vergessenheit entrissen wurden.
Das Lektorat und die Korrekturen hat llka Wallmeyer-Rohdich besorgt - danke!