Auf den Spuren geheimer Träume von Antje Chomley | ISBN 9783985279135

Auf den Spuren geheimer Träume

von Antje Chomley
Buchcover Auf den Spuren geheimer Träume | Antje Chomley | EAN 9783985279135 | ISBN 3-98527-913-6 | ISBN 978-3-98527-913-5
Inhaltsverzeichnis 1

Auf den Spuren geheimer Träume

von Antje Chomley
Drei Katzengeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Doch eines verbindet die Samtpfötchen miteinander: Ihre geheimen Träume.
Aramis hat sein bisheriges Leben in einer Buchhandlung verbracht. Da kommt es nicht von ungefähr, dass der Kater für sein Leben gern liest. Er träumt davon, eines Tages die große, weite Welt zu bereisen. Schließlich kommt der Zeitpunkt, wo sein Traum in Erfüllung geht. Doch so aufregend seine Reisen auch verlaufen, das ganz große Glück findet er letztendlich dort, wo er es nie vermutet hätte.
Simara ist lieb, doch äußerst eigenwillig. Manchmal sogar etwas kratzbürstig. Eines Tages erklärt sie frech das Haus eines Malers zu dem ihren, und wirbelt erst einmal dessen Leben gehörig durcheinander. Doch dann entdeckt sie durch einen Zufall ihr verborgenes, für Katzen recht ungewöhnliches Talent. Der Traum, eine große Künstlerin zu werden, erwacht in ihr.
Marissa führt ein beschauliches Leben an der Seite ihrer Menschenfreundin Ina. Während eines Urlaubs hat die kleine Katze eines Nachts einen ungewöhnlichen Traum. Dieser entführt sie in ein völlig anderes Leben, und zeigt ihr, dass sie eine ganz besondere Katze ist.