27 Episoden vom zarten Pflänzchen Sehnsucht von Horos G. | von Liebe, Sex und anderen Kleinigkeiten - auch gereimten | ISBN 9783985279562

27 Episoden vom zarten Pflänzchen Sehnsucht

von Liebe, Sex und anderen Kleinigkeiten - auch gereimten

von Horos G.
Buchcover 27 Episoden vom zarten Pflänzchen Sehnsucht | Horos G. | EAN 9783985279562 | ISBN 3-98527-956-X | ISBN 978-3-98527-956-2

27 Episoden vom zarten Pflänzchen Sehnsucht

von Liebe, Sex und anderen Kleinigkeiten - auch gereimten

von Horos G.
In 27 Episoden erinnere ich Begebenheiten, die mich ausmachen. Alles beginnt mit dem zarten Pflänzchen Sehnsucht. Es war lange Zeit Maß aller Dinge. Nicht das miteinander Schlafen, sondern die Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit haben mein Miteinander bestimmt. Die größte Liebe meines Lebens blieb ein Erlebnis und ein Traum, der nicht wahr wurde.
Das mit dem Sex ergab sich. Die anderen Kleinigkeiten sind Vorkommnisse. Ich habe sie so beschrieben, wie sie geschehen sind. Manches habe ich in Reimen ausgedrückt. Viel Spaß beim Lesen.