Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783985300723

Der tobende Buddah - Darlington Road Kids, Band 5

von Henry A. Selkirk, bearbeitet von Boris Pfeiffer

Jo, Alicia, Rufus, René und Terrence sind die Darlington Road Kids, die DaRoKi. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft gerechtigkeitsliebender Jugendlicher. Aus ihrem Hauptquartier, dem Gasthof Farnsworth Inn, ermitteln sie in den gefährlichen Straßen Londons – quer durch alle Schichten und führen uns an geheimnisvolle Orte des frühen 19. Jahrhunderts. -

London 1804.
Dem chinesischen Händler Bao Wu wurde ein kostbarer Jade-Buddha gestohlen.Ein Fall für die DaRoKi. Hartnäckig verfolgen sie die Spuren, finden sich in Opium-Höhlen, einer Pfandleihe und im Salon eines ehemaligen Generals wieder. Doch irgendjemand ist ihnen auf den Fersen … Den letzten Hinweis bekommen sie in einer Spielhölle, er führt direkt in eines der vornehmsten Geschäfte Londons. Kein Zutritt für Kinder …

ISBN-Daten

Buch
348 Seiten
ISBN-10
3-9853007-2-0
ISBN-13
978-3-9853007-2-3
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen