Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1 von Amber Collins | ISBN 9783985951369

Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1

von Amber Collins
Buchcover Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1 | Amber Collins | EAN 9783985951369 | ISBN 3-98595-136-5 | ISBN 978-3-98595-136-9

Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1

von Amber Collins
„Der einzig leichte Tag war gestern.“
Ich will ein Seal sein. Nicht, weil mein Vater einer war, oder meine Brüder. Nicht, weil ich versuche, in ihre Fußstapfen zu treten. Ich will meinen eigenen Weg gehen, eigene Fußspuren hinterlassen. Doch es gibt ein Problem: Niemand will, dass ich es schaffe, denn jeder hat dieses Idealbild eines Seals vor Augen. Er muss groß sein, muskulös, furchteinflößend … und männlich. Ich bin nichts von alldem, weswegen ich 110 Prozent geben muss. Mein halbes Leben bin ich meinem Ziel nachgejagt, ein verdammter Foxtrot Hellhound zu werden. Und ich habe hart dafür gearbeitet. Für diesen Traum werde ich mich von nichts und niemandem ablenken lassen. Weder von einer Beziehung noch von meinem Teamleiter, dem größten Seal aller Zeiten – Jensen fucking Hayes. Ich darf nicht zulassen, dass mich seine Blicke und die Dinge, die er sagt, von meinem Weg abbringen, oder mich von der Tatsache blenden lassen, dass er gut aussieht. Höllisch gut! Nein! Niemand wird mir im Weg stehen – auch er nicht!