Twin Deal von Alessia Gold | Verliebt in zwei Brüder (Bad Heroes-Romance) | ISBN 9783985953967

Twin Deal

Verliebt in zwei Brüder (Bad Heroes-Romance)

von Alessia Gold
Buchcover Twin Deal | Alessia Gold | EAN 9783985953967 | ISBN 3-98595-396-1 | ISBN 978-3-98595-396-7
Leseprobe

Twin Deal

Verliebt in zwei Brüder (Bad Heroes-Romance)

von Alessia Gold
Der Deal war klar: keine Gefühle. Ich habe den Deal gebrochen. Sie mein Herz.
Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte. Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese Sache lebendig überstehe ...
Du bist zu hoch geflogen, kleiner Schmetterling. Umso schmerzhafter war die Landung – so wie ich es dir prophezeit habe. Aber keine Sorge. Wir fangen dich wieder ein, denn du gehörst uns und unser Besitz ist uns heilig …
Der zweite Teil der Twin-Dilogie von Alessia Gold enthält explizite Szenen und zwei heiße Zwillinge, die dich in die dunkelsten Abgründe ziehen.