Kämpf um mich von Deria West | Bis ich sicher bin (Mafia Romance) | ISBN 9783985954230

Kämpf um mich

Bis ich sicher bin (Mafia Romance)

von Deria West
Buchcover Kämpf um mich | Deria West | EAN 9783985954230 | ISBN 3-98595-423-2 | ISBN 978-3-98595-423-0
Leseprobe

Kämpf um mich

Bis ich sicher bin (Mafia Romance)

von Deria West
Auch wenn es mein Todesurteil bedeutete, musste ich vor meinem gewalttätigen Ehemann fliehen. Allerdings hätte ich dabei zwei Sachen beachten müssen: Bestiehl ihn nicht und verletze niemals sein Ego.
Der Tag der Abrechnung rückt näher und darauf bereite ich mich vor. In einem Selbstverteidigungskurs werde ich lernen, mich Miguél endlich zu stellen. Denn mir ist klar, solange wir dieselbe Luft atmen, werde ich nie sicher sein. Aber mir läuft die Zeit davon. Er ist mir längst auf den Fersen. Und dann ist da noch Chris, mein Trainer, der bereits ahnt, dass etwas nicht stimmt und immer wieder meine Nähe sucht. Er lässt mich etwas empfinden, was mir so lange verwehrt wurde. Liebe. Dennoch habe ich Angst, mein Herz ein weiteres Mal zu verlieren, denn auch an seinen Fingern klebt Blut. Also stimme ich einem ersten und letzten Date zu und werde danach für immer verschwinden. Nur, hätte ich wissen müssen, dass genau diese eine Nacht mein Leben verändern wird.
Jetzt habe ich drei Probleme:
Miguél, der mich tot sehen will. Chris, der mich nicht gehen lassen will. Und ein Geheimnis, das ich unter meinem Herzen beschützt halte.
Kämpf' um mich ist der prickelnde Abschluss der Mafia-Dilogie von Deria West.