Feuerhexe - Conquer my Love von B.E. Pfeiffer | Die sinnliche Romantasy einer Hexe und eines Prinzen mit dunklem Geheimnis | ISBN 9783985956067

Feuerhexe - Conquer my Love

Die sinnliche Romantasy einer Hexe und eines Prinzen mit dunklem Geheimnis

von B.E. Pfeiffer, herausgegeben von B.E. Pfeiffer
Buchcover Feuerhexe - Conquer my Love | B.E. Pfeiffer | EAN 9783985956067 | ISBN 3-98595-606-5 | ISBN 978-3-98595-606-7

Feuerhexe - Conquer my Love

Die sinnliche Romantasy einer Hexe und eines Prinzen mit dunklem Geheimnis

von B.E. Pfeiffer, herausgegeben von B.E. Pfeiffer
Sinnliche Romantasy »Ich verdiene dich nicht. Aber wenn du mich dennoch willst, bin ich dein.« Kalòn und Orabelle dürfen nicht zusammen sein. Er ist ein Prinz, sie eine Hexe. Trotzdem ist er bereit, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren und bricht auf, um sie zu suchen. Er will Orabelle in Sicherheit bringen. Denn ein Krieg braut sich zusammen, den die Hexen unmöglich gewinnen können. Noch nicht einmal mit der Hilfe der Dämonen. Allerdings gibt es Hoffnung: Orabelle soll den Feuerschlüssel finden, die Weltentrennung aufhalten und die Mächte der Hexen stärken. Doch die Reise birgt viele Gefahren. Und selbst, wenn sie erfolgreich sind, ist es ungewiss, ob Orabelle und Kalòn je zusammen sein können, denn auf den Hexen lastet ein Fluch ...
»Feuerhexe - Conquer my Love« ist ein abgeschlossener Einzelband und spielt im selben Kosmos wie »Winterprinzessin - Conquer my Heart«. Da einige sinnliche Szenen darin vorkommen ist das empfohlene Lesealter über 16 Jahren.