chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III von Irmgard Mag. Berger | Meine Lieblingsplätze | ISBN 9783985956685

chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III

Meine Lieblingsplätze

von Irmgard Mag. Berger, herausgegeben von Irmgard Mag. Berger
Buchcover chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III | Irmgard Mag. Berger | EAN 9783985956685 | ISBN 3-98595-668-5 | ISBN 978-3-98595-668-5

chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich III

Meine Lieblingsplätze

von Irmgard Mag. Berger, herausgegeben von Irmgard Mag. Berger
chic& cosy – Schöner urlauben in Österreich III – Meine Lieblingsplätze!
„Die Hotelermittlerin“
Eine große Münchner Tageszeitung meinte in ihrem Bericht über mich und meine ersten beiden Hotelguides, ich sei die Miss Marple der Hotelszene und ermittle mit derselben Hartnäckigkeit wie die betagte Dame. Und ja, da ist schon viel Wahres dran!
Obwohl die Hobby-Detektivin ein paar Jährchen älter ist als ich, haben wir beide doch eines gemeinsam: Wir hören erst auf, wenn der Fall erledigt ist!
Gott sei Dank muss ich keine Bösewichte finden, sondern fahre kreuz und quer durch Österreich, um mir für euch die schönsten Boutiquehotels, Chalets, Appartements und Bed & Breakfasts anzusehen.
Mission Completed: 60 wunderbare Unterkünfte sind gefunden und ich wünsch euch viel Freude beim Schmökern. Träumt schön vom nächsten Urlaub!
Irmi