Wild Dark Hunter von Sophie Moore | Geflohen in die Wildnis (Bad Hero Romance) | ISBN 9783985956937

Wild Dark Hunter

Geflohen in die Wildnis (Bad Hero Romance)

von Sophie Moore
Buchcover Wild Dark Hunter | Sophie Moore | EAN 9783985956937 | ISBN 3-98595-693-6 | ISBN 978-3-98595-693-7
Leseprobe

Wild Dark Hunter

Geflohen in die Wildnis (Bad Hero Romance)

von Sophie Moore
Diese Wildnis ist keine Gegend für dich, kleines City-Girl. Ich werde dich vor den Gefahren draußen im Wald beschützen – aber nicht vor mir.
Nachdem Brooke ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat, flüchtet sie aus der Großstadt in den abgelegenen Ort Blackwater Mountain. In der Kleinstadt findet sie einen Job in der einzigen Bar, die Ezra Crave gehört – dem düsteren Barbesitzer, der so unergründlich ist, wie die Wildnis, die den Ort umgibt. Er lebt jenseits aller Gesetze im kanadischen Wald und ist für seine Härte und Impulsivität bekannt. Und jeder Fremde bekommt dies zu spüren – auch Brooke. Einzig die Tatsache, dass sie Ezras Wölfin gerettet hat, macht es ihm schwer sie als Feind zu betrachten. Und obwohl ihn Brookes loses Mundwerk in den Wahnsinn treibt, ist die Energie zwischen ihnen so stark, dass sie nicht voneinander loskommen. Doch die Geheimnisse und Lügen, in die ihr Boss Ezra verstrickt ist, ziehen Brooke tiefer in die düsteren Abgründe des Waldes und sie merkt zu spät, dass sie inzwischen in Lebensgefahr schwebt …
Die neue Bad Hero Romance von Sophie Moore entführt euch in die Wildnis Kanadas.