Cruel Boss von Liz Rosen | Er wird dich nicht retten (Mafia Romance) | ISBN 9783985957002

Cruel Boss

Er wird dich nicht retten (Mafia Romance)

von Liz Rosen
Buchcover Cruel Boss | Liz Rosen | EAN 9783985957002 | ISBN 3-98595-700-2 | ISBN 978-3-98595-700-2
Leseprobe

Cruel Boss

Er wird dich nicht retten (Mafia Romance)

von Liz Rosen
Niemals hätte sie sich in mich verlieben dürfen, denn es wird ihr Untergang sein.
Sie dachte, ich würde sie beschützen. Und das werde ich auch. Ich beschütze sie vor allem und jedem. Nur nicht vor mir. Geld spielt für mich keine Rolle und als Sohn der mächtigen Mafia der Ostküste bekomme ich immer alles, was ich will. Auch dich, Bellezza.
Alice wusste nicht, wer der düstere, schöne Fremde war, den sie küsste, um sich in der Bar vor einem aufdringlichen Kerl zu retten. Es war ein Kuss, ein One-Night-Stand, und sollte nie mehr werden als das, auch wenn der Unbekannte der Erste ist, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie nicht mehr von Antonio loskommt. Plötzlich halten alle Alice für sein Mädchen. Und dass sie recht haben könnten, bestätigt auch das Flattern in ihrer Magengrube, sobald Antonio in der Nähe ist. Doch erträgt sie die Gefahren der Welt, aus der Antonio kommt? Und wie wird Antonios Familie reagieren, wenn sie von Alice erfährt?
Die neue prickelnd aufregende Mafia Romance von Liz Rosen.