Sweet & Salty von Martha Mae | Sommernachtsträume & Salzwasserküsse | ISBN 9783985957057

Sweet & Salty

Sommernachtsträume & Salzwasserküsse

von Martha Mae
Buchcover Sweet & Salty | Martha Mae | EAN 9783985957057 | ISBN 3-98595-705-3 | ISBN 978-3-98595-705-7
Leseprobe

Sweet & Salty

Sommernachtsträume & Salzwasserküsse

von Martha Mae
»Ich kann die Wogen des Lebens nicht brechen, aber ich kann dir beibringen, sie zu reiten, süße Penelope.«
Penelopes Welt steht Kopf, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt. Gebrochenen Herzens beschließt sie, ihr behütetes Kleinstadtleben aufzugeben. Sie wagt einen Neuanfang auf Hawaii, wo sie eine Stelle als Zimmermädchen in einem luxuriösen Surf- und Wellnesshotel antritt. Sich unter den Reichen und Schönen zurechtzufinden, ist allerdings keine leichte Aufgabe für sie. Ihr einziger Lichtblick ist der verboten heiße Surfer Tony. Der Sonnyboy mit dem charmanten Lächeln verdreht ihr mit seinen bezaubernden Salzwasserküssen den Kopf. Doch er verbirgt Geheimnisse, denn in Wahrheit könnten ihre Welten nicht unterschiedlicher sein. Schon bald muss er eine tiefgreifende Entscheidung treffen und sich daher von Penelope distanzieren. Erneut steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ist ihr tropischer Sommernachtstraum schneller ausgeträumt als erwartet? Oder hat er noch die Chance, zum schönsten ihres Lebens zu werden?
Lasst euch in der neuen Summer-Romance von Martha Mae nach Hawaii entführen. Erlebt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit prickelnden Szenen und einem zuckersüßen Happy End.