Die Störung 3: Die Wahrheit von Brandon Q. Morris | Hard Science Fiction | ISBN 9783985958078

Die Störung 3: Die Wahrheit

Hard Science Fiction

von Brandon Q. Morris
Buchcover Die Störung 3: Die Wahrheit | Brandon Q. Morris | EAN 9783985958078 | ISBN 3-98595-807-6 | ISBN 978-3-98595-807-8

Die Störung 3: Die Wahrheit

Hard Science Fiction

von Brandon Q. Morris
Das Raumschiff Shepherd-1 ist unterwegs zum sonnennächsten Stern. Die Besatzung hat ein neuartiges Teleskop im Gepäck – und womöglich die Antwort auf die Frage, unter welchen Umständen das Universum entstanden ist und ob Gott dabei seine Hand im Spiel hatte.
Die Antwort erreicht nie die Erde. Als dann auch noch die Verbindung völlig zusammenbricht, macht sich das ehemalige Crewmitglied Benjamin auf den Weg und lässt sein Bewusstsein zur Shepherd-1 schicken. Obwohl ihm ein Gegner Knüppel zwischen die Beine wirft, findet er den Schuldigen. Dass es keinerlei Mittel dagegen zu geben scheint, bleibt nicht einmal sein einziges Problem: Das Schiff, das kurz vor der Zerstörung steht, erreichen auch noch Funksignale aus dem interstellaren Raum.
Benjamin hat nur eine Chance: Er muss sich mit seinem Gegner zusammentun, um die Gefahr für seine Freunde und die Erde abzuwehren und vielleicht dabei der Wahrheit auf die Spur zu kommen.