Bauer Kurt und Blem Blem von Eva Prinz | Außerirdisches vom Bauernhof | ISBN 9783986270223

Bauer Kurt und Blem Blem

Außerirdisches vom Bauernhof

von Eva Prinz
Buchcover Bauer Kurt und Blem Blem | Eva Prinz | EAN 9783986270223 | ISBN 3-98627-022-1 | ISBN 978-3-98627-022-3
Backcover
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Innenansicht 1

Bauer Kurt und Blem Blem

Außerirdisches vom Bauernhof

von Eva Prinz
Kurt hat den Hof seines verstorbenen Vaters übernommen. Als ihn nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter auch noch die Freundin verlässt, ist er am Boden zerstört. Dies geht so weit, dass er sich sogar ein Ende seines Lebens vorstellen kann. Da taucht eines Abends auf seiner Fensterbank ein kleiner, grüner Mann namens Blem Blem, auf. Der nimmt ihn, um Kurts Nerven zu beruhigen, mit in die Ära der Dinos.
Was Kurt dort erlebt und wie er eine Attacke von Raubsauriern überlebt, übersteigt seine Vorstellungen in unendlichem Maß und sein Kummer wird zur Nebensache.