The Astounding Wolf-Man 1 von Robert Kirkman | Aus dem Invincible-Universum | ISBN 9783986662325

The Astounding Wolf-Man 1

Aus dem Invincible-Universum

von Robert Kirkman
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Kirkman
Künstler / KünstlerinJason Howard
Buchcover The Astounding Wolf-Man 1 | Robert Kirkman | EAN 9783986662325 | ISBN 3-98666-232-4 | ISBN 978-3-98666-232-5

The Astounding Wolf-Man 1

Aus dem Invincible-Universum

von Robert Kirkman
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Kirkman
Künstler / KünstlerinJason Howard
Ein einzigartiger Superheld im Wolfspelz
Gary Hampton ist ein ganz normaler Durchschnittstyp ohne besondere Eigenschaften oder gar Talente und lebt sein Leben ohne viel Gewese. Das soll sich jedoch in einer mondhellen Nacht ein für alle Mal ändern: Gary wird von einer wilden Bestie zerfleischt. Doch auch wenn man ihn für tot hält, ist das nicht sein Ende – im Gegenteil! Sein Leben nimmt eine drastische Wendung: Gary wurde nicht etwa von einem tollwütigen Tier angegriffen, sondern von einem Werwolf, und muss sich nun selbst bei Vollmond dem unwiderstehlichen Sog der Gewalt stellen. Doch Gary macht aus diesem dunklen Fluch eine Tugend und avanciert zu einem wirklich ungewöhnlichen Superhelden mit scharfen Krallen.
THE ASTOUNDING WOLF-MAN ist ein weiteres actiongeladenes Werk aus der Comic-Fabrik von Autorenikone Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, OBLIVION SONG, INVINCIBLE) und dem Künstler Jason Howard (TREES, SUPER DINOSAUR). In diesem INVINCIBLE-Spin-off haben bekannte Charaktere aus dem Universum der Hauptreihe einen Auftritt.