Orks & Goblins. Band 19 von David Courtois | Nerrom | ISBN 9783987210884

Orks & Goblins. Band 19

Nerrom

von David Courtois
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Courtois
Zeichnungen vonPaolo Deplano
Buchcover Orks & Goblins. Band 19 | David Courtois | EAN 9783987210884 | ISBN 3-98721-088-5 | ISBN 978-3-98721-088-4
Innenansicht 1

Orks & Goblins. Band 19

Nerrom

von David Courtois
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Courtois
Zeichnungen vonPaolo Deplano
Nach einer schreckenerregenden Mission in Borduria ist der Ork-Schamane Nerrom zurück auf seiner Heimatinsel Mahalal, um sein Volk vor der todbringenden Gefahr durch die Nekromantin Lah’saa und ihre Ghularmee zu schützen. Doch dafür muss er die hitzköpfigen und notorisch zerstrittenen Clanführer überzeugen, sich angesichts dieser Bedrohung zusammenzuschließen. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, werden ihm auch noch zwei aufsässige Häuptlingssprösslinge anvertraut, die ihm den letzten Nerv rauben. Aber allen Widerständen zum Trotz und konfrontiert mit seinen schlimmsten Albträumen, wird Nerrom vor keinem Opfer zurückweichen, um seine Landsleute vor einem tragischen Schicksal zu bewahren.
Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin! Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?