Acusticon von Andreas Hagemann | ISBN 9783987600050

Acusticon

von Andreas Hagemann
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Hagemann
Herausgegeben von
Buchcover Acusticon | Andreas Hagemann | EAN 9783987600050 | ISBN 3-98760-005-5 | ISBN 978-3-98760-005-0
Innenansicht

Acusticon

von Andreas Hagemann
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Hagemann
Herausgegeben von
Eine Stadt auf drei Ebenen. Mysteriöse Stromausfälle. Und ein Geheimnis, das seit der Entstehung von Layer City in ihren Grundfesten schlummert.
Der Mechaniker Rufus ersteht auf dem Metalday, einem Mekka für Schrauber und Bastler, einen goldenen Würfel. Er ist mit nichts in seiner mechanischen Welt vergleichbar: keine Schrauben, kein Rauch, keine sich bewegenden Teile. Seine Nachforschungen zu diesem Artefakt führen ihn tief in die Geschichte der Stadt. Als sich zeigt, welche Macht in dem Würfel steckt, erwachen die Schatten in Layer City und wollen um jeden Preis verhindern, dass er benutzt wird. Rufus muss sich Fragen stellen, deren Beantwortung sein ganzes Können erfordert: Welchem Zweck dient das Artefakt? Mit welchen Mächten hat er sich angelegt? Sind die Stromausfälle vielleicht gar kein Zufall? Die Jäger stets im Nacken, bleibt ihm nur wenig Zeit, denn auf keiner der Ebenen von Layer City ist er vor ihnen sicher.​
Acusticon ist ein Steampunk Fantasy Abenteuer, das in eine besondere Stadt inmitten der Wüste entführt. Wer neben dampfenden Maschinen und Vehikeln Geheimnisse, verborgene Orte und zwielichtige Gestalten mag, kann sich auf eine spannende Geschichte freuen, die sowohl Jugendliche als auch Erwachsene in seinen Bann zieht. Es handelt sich dabei um einen abgeschlossenen Fantasy Einzelband.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Taschenbuch
348 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
14.11.2022
ISBN-10
3-98760-005-5
ISBN-13
978-3-98760-005-0
Maße
20,4 x 14,2 cm, 400 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
15,95 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Infos zum Buch

Innenansicht