Turbulente Weihnachtszeit im kleinen Dünencafé von Sabrina Hallig | ISBN 9783987606335

Turbulente Weihnachtszeit im kleinen Dünencafé

von Sabrina Hallig
Buchcover Turbulente Weihnachtszeit im kleinen Dünencafé | Sabrina Hallig | EAN 9783987606335 | ISBN 3-98760-633-9 | ISBN 978-3-98760-633-5

Turbulente Weihnachtszeit im kleinen Dünencafé

von Sabrina Hallig
Hier sieht es aus, als hätte der Weihnachtsmann eine Konfettikanone benutzt, um Weihnachtsschmuck zu verteilen.
Die Adventszeit steht vor der Tür, doch an Besinnlichkeit ist für Lina in ihrem geliebten Café Meerhexe nicht zu denken. Eike wirft Lina vor, für jeden da zu sein, nur nicht für ihn. Es kommt zum Streit und sie trennen sich. Als sie dann noch erfährt, dass die Frau eines alten Familienfreundes gestorben ist und er ihre Hilfe braucht, wird ihr alles zu viel. Die Belastung durch die Trennung und das dadurch angespannte Arbeitsklima in der Weihnachtszeit beuteln das Team des Cafés so sehr, dass Lina erneut in ihren Depressionen versinkt. Dadurch gerät auch das traditionelle Weihnachtsfest für ganz Norderwitt in Gefahr. Nur ein Weihnachtswunder könnte die Lage jetzt noch retten …
Mit dem zweiten Teil der „Late-Night-Cafe“-Reihe erschafft Autorin Sabrina Hallig ein Werk, welches die schönen, schwierigen und traurigen Seiten des Lebens zu einem gefühlvollen Roman verbindet und zeigt, dass Neuanfänge und zweite Chancen es immer wert sind, in Erwägung gezogen zu werden. Manchmal zeigt sich das wahre Glück erst, wenn es für immer verloren scheint.