Spiritus Daemonis - Folge 2: Des Patienten Auferstehung (Teil 1) von Mary Cronos | ISBN 9783987609992

Spiritus Daemonis - Folge 2: Des Patienten Auferstehung (Teil 1)

von Mary Cronos und Jan Gießmann
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Cronos
Autor / AutorinJan Gießmann
Buchcover Spiritus Daemonis - Folge 2: Des Patienten Auferstehung (Teil 1) | Mary Cronos | EAN 9783987609992 | ISBN 3-98760-999-0 | ISBN 978-3-98760-999-2

Spiritus Daemonis - Folge 2: Des Patienten Auferstehung (Teil 1)

von Mary Cronos und Jan Gießmann
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Cronos
Autor / AutorinJan Gießmann
SPUKBUSTERS Wir lösen für Sie Probleme, die Sie ohne uns nicht hätten. Schnell, kompetent und höllisch gut.
Teresa wird keine Ruhe gegönnt, denn in Folge 02 von Spiritus Daemonis sorgt ihr neuer … Praktikant Maleach für den ersten Fall der “Spukbusters”. Nachdem eine junge Krankenschwester von einem Komapatienten durchs Krankenhaus gejagt wurde, hat die ungleiche Gruppe keine Wahl. Im wahrsten Sinne des Wortes. Während Teresa mit Geistern und Seelen spricht, schlüpft Vincent erneut in seine Soutane und diesmal wird es ihn das Leben kosten – zwei Mal.
Die zweite Folge zur humorvollen Mystery-Horrorserie, in der sich Teresa und Vincent mit allerlei Geistern, Dämonen und anderen Wesen herumschlagen müssen. Mit unkonventionellen Mitteln – und meistens ohne Plan B – begegnen sie Sagengestalten aus Religion und lokaler Folklore. Doch sie stehen nicht allein gegen die Dunkelheit, denn ein Teil der Unterwelt scheint Interesse an ihrer Arbeit zu haben.
Dies ist die limitierte Erstauflage von Folge 02, Teil 1. Es existieren nur 666 Exemplare dieser Auflage, die alle gestempelt und nummeriert sind.