Küstengier von Salim Güler | Ostseekrimi - Küstenkrimi | ISBN 9783988451200

Küstengier

Ostseekrimi - Küstenkrimi

von Salim Güler
Buchcover Küstengier | Salim Güler | EAN 9783988451200 | ISBN 3-98845-120-7 | ISBN 978-3-98845-120-0
Liebhaber von Küstenkrimis

Küstengier

Ostseekrimi - Küstenkrimi

von Salim Güler
Der neue Küsten-Krimi von Bestsellerautor Salim Güler
Ein Mord an der Ostsee und viele offene Fragen.
Nach einer Party am Niendorfer Strand wird Celine Bock auf dem Heimweg ermordet. Lena und Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei vermuten den Täter im Bekanntenumfeld und stoßen bald auf erste Verdächtige: Celines Ex-Freund Rune hat kein Alibi und verstrickt sich in Widersprüche, der etwa gleichaltrige Luca Leitz soll Gefühle für Celine gehabt haben, die diese nicht erwiderte. Ein Motiv scheinen beide zu haben, doch ist die Beziehungstat wirklich die richtige Spur oder steckt doch ein eiskalter Killer dahinter, der weitere Frauen ermorden wird? Denn da sind auch noch die zwei Männer, deren Namen niemand kennt und die bei der Strandparty heftig geflirtet haben ... Ein Katz-und-Maus-Spiel mit immer neuen Wendungen stellt die Johannsens auf eine harte Probe.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der dem Leser keine Atempause lässt. Ein garantierter Pageturner.
Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie.
Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.