Frau Buchholz im Orient von Julius Stinde | ISBN 9783988830258

Frau Buchholz im Orient

von Julius Stinde, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
Buchcover Frau Buchholz im Orient | Julius Stinde | EAN 9783988830258 | ISBN 3-98883-025-9 | ISBN 978-3-98883-025-8

Frau Buchholz im Orient

von Julius Stinde, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
Die Abenteuer der Familie Buchholz mit dem speziellen, liebenswerten Blick von Wilhelmine auf die Geschehnisse ihrer Zeit, gehören zum Kernbestand deutscher Literatur. Zu seiner Zeit waren die Romane der Familie Buchholz derart beliebte Bestseller, dass sich einige Zeitgenossen sogar anschickten, es Julius Stinde gleichzutun und eigene „Buchholz“-Romane zu erfinden. Sehr zur Unlust des Urhebers freilich, der schon damals alle Hände voll zu tun hatte, sein Copyright zu wahren. Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)