Hundert Leben von Biljana Popovic | Eine Kurzgeschichte | ISBN 9783988851420

Hundert Leben

Eine Kurzgeschichte

von Biljana Popovic
Buchcover Hundert Leben | Biljana Popovic | EAN 9783988851420 | ISBN 3-98885-142-6 | ISBN 978-3-98885-142-0
Inhaltsverzeichnis 1

Hundert Leben

Eine Kurzgeschichte

von Biljana Popovic
Mein Leben schien in diesem Moment perfekt zu sein. Viel zu perfekt, sodass ich meinen Pinsel wü-tend gegen die Wand schleuderte. Alle Utensilien und Farben warf ich auf den Boden. Ich schrie und lief durch das Zimmer, als wollte ich einer höheren Macht zeigen, wie unzufrieden ich nun trotz allem war. Manchmal brauchen wir neue Blickwinkel und Perspektiven, um zum innersten Kern aller Dinge vorzudringen.
Dr. Julian Silver hat eine revolutionäre Methode entwickelt, um die chronische Unzufriedenheit der Menschheit zu heilen. ‚Hundert Leben – Eine Kurzgeschichte’ entführt die Leser mit ihrem ungefilterten Charme und einer Prise Ironie auf eine Zeitreise der Selbsterkenntnis. Und wer weiß, vielleicht offenbart sich auf diesem Weg der Ort, nach dem die Sehnsucht mit all ihren prachtvollen Facetten strebt ein wahrhaftiges Meisterwerk, das all eigenen Erwartungen übertrifft.
Biljana Popovic, geboren am 07.02.1978 in München, wuchs in Serbien auf, wo sie erfolgreich ihre Ausbildung im Textildesign abschloss. ‘Hundert Leben – Eine Kurzgeschichte’ ist ihr drittes Werk. Zuvor veröffentlichte sie ‘Genau in diesem Augenblick’ beim EuropaBuch Verlag und ‘Die Traumsammlerin – Fantastische Geschichten’ beim Rediroma Verlag. Neben ihrer Leidenschaft für das Schreiben ist sie auch Hobbyfotografin und Tänzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Ingolstadt.