Henny Becker und der magische Ring von Christine Kohout-Östreicher | ISBN 9783989130128

Henny Becker und der magische Ring

von Christine Kohout-Östreicher
Buchcover Henny Becker und der magische Ring | Christine Kohout-Östreicher | EAN 9783989130128 | ISBN 3-98913-012-9 | ISBN 978-3-98913-012-8

Henny Becker und der magische Ring

von Christine Kohout-Östreicher
Henny´s Eltern sahen ihre rotgewordene Tochter fragend an „Was meinst du denn genau damit, jemanden aufzunehmen? Für eine Woche, einen Monat oder ein Jahr?“ „Und wie soll das vonstattengehen? Erkläre es uns mal etwas genauer.“ Da Mutti und Papa Becker eigentlich ganz freundlich dreinschauten, wagte Henny es nun doch und erzählte Bastis Geschichte. „Und darum“ schloss Henny ihre Mitteilung, „würde ich mich so freuen, wenn ihr Basti kennenlernt und er eine Weile bei uns wohnen könnte. Wir könnten zusammen für die Schule lernen und nachmittags gemeinsam spielen.“