Sinister Rituals von Alessia Gold | Brave Mädchen sündigen nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen) | ISBN 9783989420120

Sinister Rituals

Brave Mädchen sündigen nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen)

von Alessia Gold
Buchcover Sinister Rituals | Alessia Gold | EAN 9783989420120 | ISBN 3-98942-012-7 | ISBN 978-3-98942-012-0
Leseprobe

Sinister Rituals

Brave Mädchen sündigen nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen)

von Alessia Gold

Du bist so schön, wenn du für mich weinst.

Ich werde dir tausend Gründe dafür geben, um nie wieder damit aufzuhören.


Angefangen als Erpressung wurde es schnell zu einem simplen Deal: Ihr Schutz gegen mein Schweigen. Bis zu dem Tag, an dem meine Vergangenheit mich einholt und Männer der Sekte mich versuchen zu entführen, verstehe ich nicht, wie sehr ich diesen Schutz wirklich brauche.

Doch je mehr ich mich erinnere, desto mehr frage ich mich, wie ich mich auf diesen Deal einlassen konnte, wenn ich doch ihn habe. Ihn, meinen Freund, der mich liebt.

Ilian, der mich überall finden wird, auch wenn ich mit dem Prinzen und seinen Bodyguards nach Spanien an den königlichen Palast flüchte.

Das hat er mir versprochen.

Aber was, wenn es gar kein Versprechen war, sondern eine Drohung?