Bluewell University - The Pain You Give von Martina Riemer | Zwei Jungs auf der Suche nach ihrer Identität. Frech, unverblühmt, humorvoll. | ISBN 9783989420267

Bluewell University - The Pain You Give

Zwei Jungs auf der Suche nach ihrer Identität. Frech, unverblühmt, humorvoll.

von Martina Riemer
Buchcover Bluewell University - The Pain You Give | Martina Riemer | EAN 9783989420267 | ISBN 3-98942-026-7 | ISBN 978-3-98942-026-7

Bluewell University - The Pain You Give

Zwei Jungs auf der Suche nach ihrer Identität. Frech, unverblühmt, humorvoll.

von Martina Riemer
Eine kleine, verschwiegene Universität in West Virginia. Rileys geplatzter Traum von einer Sportkarriere. Und Jason, der seine Gefühle mit Fäusten zu bändigen versucht.
Riley liebt Fußball, Star Wars und eindeutig Jungs. Ein Sportstipendium soll ihm den Weg ebnen. Doch eine Kopfverletzung beendet die Karriere, bevor sie begonnen hat. Stattdessen folgt er seiner Schwester Grace auf die Bluewell University, um der schmerzhaften Vergangenheit zu entfliehen und noch mal neu anzufangen. Als er ausgerechnet mit Jason in ein Zimmer kommt, droht sich die Geschichte zu wiederholen. Denn Jason ist als Frauenheld und Schläger verschrien. Warum nur hat Riley dennoch das Gefühl, diesem Kerl mit den cognacfarbenen Augen und dem schiefen Lächeln vertrauen zu können?
Ein queerer New-Adult-Roman. Frech, humorvoll und unverblümt. Mit Figuren, die ihre ganz persönlichen Masken tragen, um zur Gemeinschaft dazuzugehören, und dabei doch nur den Weg zu sich selbst suchen.