Fucking Heartless von Crystal May | Lev & July | ISBN 9783989420984

Fucking Heartless

Lev & July

von Crystal May
Buchcover Fucking Heartless | Crystal May | EAN 9783989420984 | ISBN 3-98942-098-4 | ISBN 978-3-98942-098-4
Innenansicht

Fucking Heartless

Lev & July

von Crystal May

Ich bin ein böses Mädchen.

Das weiß ich nicht erst, seitdem ich als Escort arbeite.

Als ich Lev gegenüberstehe, ist es, als würde mich der Abgrund locken.

Seine Spielregeln sind einfach, geradezu lächerlich leicht.

Er versucht mich zu brechen, aber er hat keine Ahnung, wie schwer ich es ihm machen werde.

Er nennt mich July.

Und etwas sagt mir, dass ich diesen Namen noch eine ganze Weile behalten werde.

Tamara hätte vielleicht noch ein paar Nächte darüber schlafen sollen, bevor sie in den Privatjet steigt, der sie auf direktem Wege nach Russland in eine einsame Gegend bringt. Dort gibt es nichts außer ihn. Lev, der sie unterrichten soll.

Aber schon als sie ihm das erste Mal begegnet, weiß sie, dass er unfair spielen wird. Sie wollte bei ihm lernen, wie sie Männern wie ihm die dunkelsten Wünsche erfüllt. Doch dann ist er es, der sich ihren Wünschen widmet ...

Wird er sie fallen lassen wie alle anderen Frauen vor ihr? Oder bedeutet ihr Aufenthalt bei ihm, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät?