Soulkeeper von Liz Rosen | Seine Küsse schmecken nach Blut | ISBN 9783989422452

Soulkeeper

Seine Küsse schmecken nach Blut

von Liz Rosen
Buchcover Soulkeeper | Liz Rosen | EAN 9783989422452 | ISBN 3-98942-245-6 | ISBN 978-3-98942-245-2

Soulkeeper

Seine Küsse schmecken nach Blut

von Liz Rosen
Du hast Angst, den Verstand zu verlieren, anima mia. Dabei gehört er bereits mir - genau wie der Rest von dir.
Als Juliana Zeugin eines Mordes wird, kann sie nicht glauben, dass ausgerechnet ihr attraktiver Mitschüler Rune dem Opfer das Blut ausgesaugt hat. Statt sie jedoch ebenfalls zu töten, lässt er sie nicht mehr aus den Augen und zieht sie immer tiefer in seine dunkle Welt. Denn er gehört zu den Soulkeepern - einer Gruppe untoter Seelenfresser, die geschaffen wurden, um die Menschheit vor den abtrünnigen Seelen zu retten, und denen lediglich eines fehlt, um die Welt zu zerstören: Julianas Blut. Nun soll ausgerechnet Rune ihr nicht mehr von der Seite weichen, dabei dürstet es ihm nach weit mehr als ihrer Seele. Er möchte ihr Herz und Juliana weiß nicht, ob sie es vor ihm beschützen kann.