Gefällt mir! von Marco Wagner | Mein Leben als Facebook-Star | ISBN 9783990012345

Gefällt mir!

Mein Leben als Facebook-Star

von Marco Wagner
Buchcover Gefällt mir! | Marco Wagner | EAN 9783990012345 | ISBN 3-99001-234-7 | ISBN 978-3-99001-234-5

Gefällt mir!

Mein Leben als Facebook-Star

von Marco Wagner
Er hatte genug vom Videospielen und ging hinaus, um etwas richtig Blödes zu tun, sich dabei zu filmen und es auf Facebook zu stellen. Das war der Anfang von Marco Wagners Aufstieg zu einem der reichweitenstärksten österreichischen Facebook- und Youtube-Stars. In seinem Buch erzählt er zum Beispiel, wie es ist, für ein Klamauk-Video an einer einsamen Kreuzung mit heruntergelassener Hose auf einer mitgebrachten Klomuschel zu sitzen, während ausgerechnet da eine Hochzeitsgesellschaft vorbeifährt. Dabei entschlüsselt er das Geheimnis von Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und zeigt, wie sie sich zu Geld machen lässt. Marco Wagners 35 Tipps eignen sich auch für alle, die ihre Hosen lieber anbehalten möchten.