Das Spiel von Lars Szuka | Die Auserwählten | ISBN 9783990030004

Das Spiel

Die Auserwählten

von Lars Szuka
Archivierter Titel×

Buchcover ISBN

Das Spiel

Die Auserwählten

von Lars Szuka
Sie hatten ihn gefunden. Mit gehetzten Schritten floh der Alte über das Felsplateau. Noch war er seinen Verfolgern voraus. Wie weit, vermochte er nicht zu schätzen ...Während der Alte dort stand und das Medaillon betrachtete, hörte er hinter sich ein tiefes unmenschliches Knurren. Der Herzschlag des Alten fing augenblicklich an zu rasen. Eiskalt lief es ihm den Rücken herunter. Die Zeit war gekommen. Er schaute ein letztes Mal auf das Schmuckstück in seiner Hand und steckte das Medaillon wieder unter sein Hemd. Mit seiner rechten Hand zog er sein Schwert aus der Scheide. Er war bereit für das, was ihn nun erwarten würde, und er wusste, dass er nicht alleine war. Langsam, sehr langsam, drehte der Alte sich um. „Nun, mein Freund“, flüsterte er, „kommt unser Ende ...“

ISBN-Daten

Softcover
272 Seiten
erschienen am
05.01.2010
ISBN-10
3-99003-000-0
ISBN-13
978-3-99003-000-4
Abmessungen
21,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
16,40 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783990030004