Den Wandel durchleben und Gott vertrauen von Wolfgang Weller | Erzählungen eines Ingenieurs | ISBN 9783990109168

Den Wandel durchleben und Gott vertrauen

Erzählungen eines Ingenieurs

von Wolfgang Weller
Buchcover Den Wandel durchleben und Gott vertrauen | Wolfgang Weller | EAN 9783990109168 | ISBN 3-99010-916-2 | ISBN 978-3-99010-916-8

Den Wandel durchleben und Gott vertrauen

Erzählungen eines Ingenieurs

von Wolfgang Weller
Wolfgang Weller ist ein 62-jähriger Maschinenbauingenieur (geboren 1957), der in seiner Schul-, Studiums-, und Arbeitszeit viel erlebt hat und sich an einige Ereignisse besonders erinnert, was dieses Buch beschreibt. Außerdem zieht er ein Resümee und wagt einen Blick in die Zukunft. Jetzt steht er am Ende der Arbeitszeit und möchte seinen Kindern und Enkel (es sind jetzt 3 Enkel; ein Enkel kommt noch nächstes Jahr) aber auch interessierten Lesern sein Erlebtes und einige Zukunftsgedanken weitergeben. In sein ganzes Tun bezieht er Gott mit ein.
„Ohne Gott und den Glauben an ihn bin ich nichts und wäre ich nichts geworden“.