Farben der Seele von Carmen Franceschini | ISBN 9783990184585

Farben der Seele

von Carmen Franceschini
Buchcover Farben der Seele | Carmen Franceschini | EAN 9783990184585 | ISBN 3-99018-458-X | ISBN 978-3-99018-458-5

Farben der Seele

von Carmen Franceschini
Was ist es, das uns ausmacht, uns anzieht oder abstößt, uns glücklich oder traurig macht, uns fühlen lässt,
wie wir es tun? Um dieser Frage nachzugehen, muss man tief in sein Innerstes, in seine Seele blicken.
In ihrem zweiten Buch »Farben der Seele« gewährt Carmen Franceschini dem Leser diese tiefen Einblicke. Ihre
Erzählungen handeln vom Alltäglichen, von den selbst erschaffenen Welten, in denen wir uns bewegen, vom
Auf-sich-zurückgeworfen-Werden und Abschiednehmen – und von der tief in uns sitzenden Kraft, die in schönen
wie auch in traurigen Momenten alles zusammenhält.
Nach »Herz Erzählungen« ist dies bereits ihre zweite Publikation im BUCHER Verlag.