Zweite Chance verpasst von Alexander Wieser | ISBN 9783990185421

Zweite Chance verpasst

von Alexander Wieser
Buchcover Zweite Chance verpasst | Alexander Wieser | EAN 9783990185421 | ISBN 3-99018-542-X | ISBN 978-3-99018-542-1

Zweite Chance verpasst

von Alexander Wieser
Als ich mich während des Erwachsenwerdens Schritt für Schritt in die falsche Richtung bewegte, war mein einziges
Lebensziel, keine Schwäche zu zeigen und niemandem einen Blick hinter meine Fassaden zu gewähren, wo sich
mit den Jahren aus all den Wunden Narben gebildet hatten. Während ich ständig gegen den Strom schwamm, versuchte
ich mir selbst zu beweisen, dass ich stärker als die Strömung war und mir nichts und niemand etwas antun
konnte. Doch dann kam der Tag, welcher mein gesamtes Leben verändern sollte. Im Leben kann man hinfallen, wichtig ist nur, einmal mehr aufzustehen.